Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber heute bin ich nochmal auf euch aufmerksam geworden.
Unsere Luna wird ja schon bald 5 Jahre alt, letzte Woche habe ich in einem Inserat gelesen das ihre Mutter wieder abgegeben wird, zur Info, als Luna paar Monate alt war habe ich schonmal gelesen das die Leute wo wir Luna geholt haben ihre Mutter abgeben wollen und mittlerweile wollen diese Leute sie auch wieder abgeben

Wir sind am hin und her überlegen ob wir sie nicht nehmen sollen, damit sie endlich zu einer Familie kommt wo sie geliebt und geschätzt wird und für immer bleiben kann. Ich habe aber Angst das es aus verschiedenen Gründen zu Problemen kommt, Luna wird schon bald 5 ihre Mutter 8, werden sie sich verstehen? Ist 8 nicht zu alt? Ich Nachhinein habe ich auch bemerkt das die wo wir Luna herhaben ich nur Geld verdienen wollten, sie bekam bei denen 3 würfe und bei denen danach scheinbar auch noch welche, sind da nicht Probleme vorprogrammiert?
Was würdet ihr machen? War vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir berichten wie es bei euch geklappt hat?
Liebe Grüße
Stella mit Luna