Bebi hatte heute seine Zahn OP.. Er hatte furchtbaren Mundgeruch & Zahnstein, den ich alleine nicht weggeputzt bekommen haben..
Da wir nach der Bauchspeicheldrüsenentzündung sowieso nochmal Blut abnehmen wollten (habe zur selben Zeit auch angefangen zu Barfen & auch hier wollte ich wissen, ob sich etwas verändert hat) haben wir heute alles zusammen gemacht.
2 Backenzähne waren vereitert und mussten entfernt werden.. Ansonsten hat er laut Tierärztin super tolle und gute Zähne

Blutergebnisse kommen morgen, spätestens am Montag.
Da Bebi ja eine absolute Furie beim Tierarzt ist, war ich auf alles vorbereitet.. Der kleine hat sich allerdings mal wieder selber übertroffen...
Beim Versuch, den Maulkorb anzuziehen, hat er mich in den Finger gebissen, dann haben Tierärztin und Helferin ihn mit Handtuch & Handschuh versucht ihn zu bändigen.. Wer nicht dabei war, kann diese Geschichte kaum glauben.. Das ist echt der Hammer!
Bebi ist der ERSTE hund, der die Tierärztin in ihrer ganzen Laufbahn gebissen hat.
Nur ist das immer super unangenehm.. Ich weiß allerdings auch nicht, was ich machen soll ..
Nun bin ich aber erstmal froh, das der kleine wieder fit ist