Ich schon wieder mit einem Problem :/
Und zwar ist hugo ja so winzig klein, aber ich hätte nicht gedacht das er so leiden wird .
Die ersten kälteren Tage ging es sehr gut mit ihn er hatte sein pullover an und dann ging es wie gesagt.
Jetzt wo der Schnee liegt und es so eisig ist geht es überhaupt nicht mehr.
Er läuft ein kurzes Stück und wird dann immer langsamer, woraufhin er dann weiter läuft und abwechselnd quitschend die Pfote hebt und umbedingt rein will. Er zittert extrem und ihm tut die Pfote dann auch beim anfassen weh.
Ich habe jetzt Kinder handschule geholt die ich zerschneiden will und ihn anziehen werde. Da ist nämlich schon das erste Problem, ich finde absolut keine Schuhe für ihn die passen . Ein Wintermantel richtig auch nicht.. Egal wo ich bestelle bzw. Suche. Das einzige was mir noch einfällt wäre ein Katzenklo, aber da bin ich eigentlich so dagegen !!! Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht das beste wäre das ich am Tage mit ihm raus gehe und wenn es abends so eisig ist er darauf kann. Habe dann aber auch Angst das er nicht mehr ohne kann .
Was würdet ihr tun ? Ist das vielleicht auch nur zu ungewohnt für ihn( sein erster Winter-Schnee)
Bin so froh hier zu sein und freu mich auf Antworten von euch