ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hund im Bett (nervt) :-)

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Bärli

Hund im Bett (nervt) :-)

Beitragvon Bärli » 8. Januar 2010 09:16

Beitrag von Bärli » 8. Januar 2010 09:16

Hallo
ich schätze eure kleinen schlafen sicherlich auch im Bett.. Wir haben ihn eigentlich rein gelassen weil uns das gejaule vorm
Bett gestört hat :engel:
Eigentlich war es nie ein problem.. Aber seit einer Woche legt er sich überall hin wo er uns eigentlich nervt... Wenn man ihn dann
wegschieben will dann knurrt er und versucht sogar zu beißen (wenn er sehr müde ist).
Wir haben ihn heute in der Nacht extra die hundecouch vom Wohnzimmer geholt aber da bleibt er natürlich nicht drin.
Er springt sofort aufs Bett. Manchmal in der Nacht wird er aufeinmal wach und springt übers ganze Bett weil er nicht mehr müde
ist :nono:

Wie macht ihr das mit euren Hunden? Sind die auch so?
Wenn ich frei habe werde ich vom Hund meistens so um neun geweckt dann spielen wir und schlafen wieder
bis zum zwölf :pfeifen:

Thema eröffnet:
gabriela

Re: Hund im Bett (nervt) :-)

Beitragvon gabriela » 8. Januar 2010 09:30

Beitrag von gabriela » 8. Januar 2010 09:30

hallo

das ein hund dich in deinem bett anknurrt und sogar schnappt, das geht gar nicht!!!!

ich würde ihm ein bettchen neben deinem bett einrichten und ihn kosequent dort reinsetzen. das geht vielleicht 2-3 nächte, dann sollte er es begriffen haben.

wenn du ihn trotzdem im bett haben möchtest, dann richte ihm seine ecke ein und dort MUSS er schlafen! ansonsten knurrst DU!!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 8. Januar 2010 09:33

Beitrag von eumeline » 8. Januar 2010 09:33

Und wann pieselt er :staunen:

Hallo,

unsere schlafen auch im Bett, Cinderella liegt sehr ruhig, die merkt man kaum, Shakira wandert schonmal und sie hat am Fussende in der Mitte ein Kuschelbettchen, da rein verzeiht sich sich dann meistens und schläft dort auch ruhig, vielleicht ist das auch eine Lösung für Euch.

Den Terrorflummi macht sie nur, wenn sie mal raus muss in der Nacht, was Gott sei Dank selten vorkommt

Thema eröffnet:
Danny

Beitragvon Danny » 8. Januar 2010 09:49

Beitrag von Danny » 8. Januar 2010 09:49

Hallo,

Barney schläft im Bett aber den merkt man gar nicht. Der kuschelt sich auch nicht an oder so sondern braucht seinen Freiraum :D Linus schläft direkt neben dem Bett in seinem Plüschbettchen. Der hatte mal mit im Bett geschlafen aber war dann auch am knurren etc. wenn er sich gestört fühlte und das war's dann mit im Bett schlafen bei ihm.

Thema eröffnet:
ginger2006

Beitragvon ginger2006 » 8. Januar 2010 10:23

Beitrag von ginger2006 » 8. Januar 2010 10:23

Huhu,
also Ginger schläft auch mit im Bett.
Sie hat Nächte da ist sie ruhig. Aber es gibt auch Nächte da wandert sie extrem.
Vom Kopf zum Fussende auf die Decke unter die Decke...
Mittlerweile hat sie es aber raus, wie sie selbst unter die Decke kommt ohne das ich ihr die immer anheben muss.

Ja und manchmal geht sie auch ins Körbchen, aber das merke ich sofort und werde wach, weil was fehlt.

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 8. Januar 2010 10:31

Beitrag von Amigo&Fleur » 8. Januar 2010 10:31

gabriela hat geschrieben:hallo

das ein hund dich in deinem bett anknurrt und sogar schnappt, das geht gar nicht!!!!

ich würde ihm ein bettchen neben deinem bett einrichten und ihn kosequent dort reinsetzen. das geht vielleicht 2-3 nächte, dann sollte er es begriffen haben.

wenn du ihn trotzdem im bett haben möchtest, dann richte ihm seine ecke ein und dort MUSS er schlafen! ansonsten knurrst DU!!

Tja, und mit zwei Hunden, wie bei uns, hey, da käm ich ja die ganze Nacht nicht zum schlafen.
Amigo schläft in der Ecke zwischen Nachttisch und Kopfkissen, und bewegt sich die ganze Nacht keinen Millimeter - und Fleur schläft an meinen Füssen (da war noch Platz, weil ich nicht die ganzen 2 Meter länge, des Bettes ausnutze :lachen ) und bewegt sich nachts auch nicht, dreht sich nicht mal rum.

Ansonsten müssten beide im wohnzimmer schlafen! da kenn ich mittlerweile nix. Aber ich glaub, die beiden wissen das auch!

Anknurren..... das gäb sofort die Rote Karte und einen Platzverweis für 2 Tage!
Früh morgends, wenn ich noch schlafen könnte, mich wecken nur um zu spielen - NO GO!
Ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen, dann zu spielen, erst Recht nicht, wenn der Hund mich dazu auffordert. Ich sag, wann gespielt wird, und ich sag auch wenn "basta" ist.

Ja - ich bin manchmal eine "Rabenmami" - aber ich kann damit leben, und mich beisst und knurrt keiner im Bett an.

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Beitragvon hannibal und steffie » 8. Januar 2010 10:47

Beitrag von hannibal und steffie » 8. Januar 2010 10:47

Also, wer knurrt, fliegt SOFORT raus.Momentan streiten sie sich, wer wo liegen darf, dann raufen sie im Bett- und fliegen beide raus.Manchmal fühl ich mich von ihnen bedrängt, dann schieb ich sie weg und gut is es.Fakt ist, ohne die beiden schlaf ich besser--aber ich hab sie halt sooo lieb.

LG Steffie

Thema eröffnet:
Pediba

Beitragvon Pediba » 8. Januar 2010 10:48

Beitrag von Pediba » 8. Januar 2010 10:48

Huhu,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen...also anknurren lassen geht überhaupt nicht :nein:
Da musst du jetzt hart bleiben und ihn ausserhalb vom Bett schlafen lassen..er wird sicherlich versuchen wieder hoch zu springen aber das macht er ein paar mal und wenn du da standhaft bleibst, dann hat er es schnell begriffen und bleibt auf seinem Platz :ja:

Meine schlafen alle 3 im Bett und mir bleibt der Platz den ich brauche, soll heißen ich drängel und bewege mich wie es mir gefällt und die Wauzis rücken halt weg und springen vom Bett. Es gibt ja sonst im Haus genügend Schlafplätze und Kuschelhöhlen. Bailey und Diego sind absolute "Kontaktlieger" :lachen
die brauchen meine Nähe und rücken sogar dichter ran, wenn ich wegrücke :engel: Pedro liegt ausschließlich am Fussende und springt meißt in der Nacht vom Bett und legt sich woanders hin. Ich find es einfach total kuschelig und niedlich...mit einem Riesenwauz wär es wohl eher anstrengender, rein vom Platz her...aber sobald hier einer auf die Idee kommen würde, mich anzuknurren gebe es rigeros ein Bettverweis.

Thema eröffnet:
Ina&Bine

Beitragvon Ina&Bine » 8. Januar 2010 10:56

Beitrag von Ina&Bine » 8. Januar 2010 10:56

Hallo,

also Ina schläft nicht im Bett. Sie hat neben dem Bett ihren Schlafplatz. ABER am Wochenende wenn wir länger schlafen schleicht sie sich Punkt 7:30 Uhr ins Bett "küsst" mich und krabbelt unter die Bettdecke, dann schlafen wir gemeinsam weiter :pfeifen:

Als sie das letzte Mal scheinträchtig war ist sie aber keinen Millimeter von mir gewichen und hat auch unter der Woche die ganze Nacht im Bett schlafen wollen. Ein paar mal bin ich schwach geworden, aber mein Rücken hat es mir gleich mit unheimlichen Schmerzen gedankt. Ich kann da nicht entspannt liegen weil ich echt Angst habe die Kleine zu überrollen... Die bewegt sich ja nicht weg :nono:
Diese Marotte haben wir aber auch wieder mit zwei Nächten Konsequenz gelöst ;-) Und jetzt kommt sie wieder nur am WE zum kuscheln ins Bett.

Aber würde sie mal knurren oder beißen, dann würde sie nicht mal mehr zum spielen aufs Bett dürfen (zumindest ne Zeit lang). Ich glaube eher, dass sie von meiner Hin und Herdreherei genervt ist und deshalb das Bett nicht sooooo verlockend findet.

Grüßle
Bine

Thema eröffnet:
percy feinbein

Beitragvon percy feinbein » 8. Januar 2010 11:37

Beitrag von percy feinbein » 8. Januar 2010 11:37

das thema gefällt mir!

gibt nix schöneres, als mit den dreien zu schlummern. :himmeln: zunächst drapieren sie sich auf mir, gisela liegt auf meiner hüfte, die liesel legt ihr köpfchen in der kniekehle auf meine wade und an guten tagen läßt babu mir ein wenig platz auf dem kopfkissen. dann nehm ich sie so halb in den arm. schatzi ist dann manchmal etwas angepisst, weil er nicht an mich ran kommt :ja: :lachen
im laufe der nacht suchen sie sich ihre plätze. bei mir und nicht auf mir.
wenn ich noch pennen will, dann reagier ich nicht auf ihr gehopse und gequiecke. sie zupfen dann und gisela boxt :wut: aber ich bleib einfach liegen.

Thema eröffnet:
AufWolke8

Beitragvon AufWolke8 » 8. Januar 2010 11:50

Beitrag von AufWolke8 » 8. Januar 2010 11:50

Also der Kleine schläft auch mit im Bett. Und er kuschelt sich immer so dicht an mich wie es geht.Meistens liegt er in meinem Arm..und wenn ich mich drehe, dann kommt er gleich hinterhergekrabbelt.
Wenn er terz macht, dann setz ich ihn runter..dann geht er von allein in sein Bettchen..das heißt wenn er terz macht wil er seine Ruhe und dann ist er auch ruhig wenn er unten ist...er kann ja nicht aufs Bett springen!

Also ich würde ihn auch konsequent in einem Bett neben eurem Bett schlafen lassen...meiner hat kapiert, wenn ich will das er unten schläft, muss er auch da bleiben und piepst auch nicht...und wenn ich ihn mit hoch nehmen will, dann kommt er an und dann nehm ich ihn hoch...also er kann unterscheiden...vielleicht lernt deiner das ja auch noch..einfach mal ein paar Tage konsequent bleiben und unten lassen!!

Das geht schon!

tokio
Chifreund
Chifreund
Vorname: Nicole
Vorname: Nicole

Beitragvon tokio » 8. Januar 2010 14:09

Beitrag von tokio » 8. Januar 2010 14:09

yuuki schlaft auch bei mir im bett.. hab ihr aber so ein kissen gekauft wo sie schlafen soll.. (natürlich auf dem bett :herzen: ) wen die kleine nicht bei mir schläft schlaf ich sehr unruhig und mach andauernd licht um zu sehen wie es ihr geht.. wenn ich in der nacht mal aufwache merke ich das sie hinter meinem rücken schläft :lachen sobald ich eingeschlafen bin kuschelt sie sich immer an mich ran.. aber wen wir einschlafen (bsp ich) leg ich sie ins kissen und dort schläft sie auch bis mitten in die nacht.. aber am morgen schläft sie mir hinter dem rücken oder auf dem hals :lachen

Thema eröffnet:
Gisi

Beitragvon Gisi » 8. Januar 2010 15:29

Beitrag von Gisi » 8. Januar 2010 15:29

Gis schläft auch mit uter der Decke, entweder am Bauch oder RÜcken/Nacken partie.Sobald ich mich umdrehe rutscht sie nach aber ich scheuch sie dann iwann in der nacht hoch leg mich wieder mittig ins bett um dann nach 4stunden das gleiche zu wieder holen. WEnn auf der einen Seite keine Wand wäre würd ich aufm Boden schlafen :D Angeknurrt im BEtt hat sie mich noch nie, aber wenn würd es einen Verweis geben und der Hund dürfte woanders schlafen.
Da kannst du nur hart bleiben und nicht auf siel auffroderungen eingehen, wenn er knurrt ihn aus dem Bett schicken und das dann auch durchsetzten aber nicht nur für 5 minuten ;)

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 8. Januar 2010 15:56

Beitrag von Tinchen » 8. Januar 2010 15:56

Hallo,

Timmy schläft ja eigentlich nicht im Schlafzimmer. Ab und zu darf er mit rein. Er ist da aber so aufdringlich, dass ich dann fast nicht schlafen kann. Der drückt sich immer so an mich hin und ich drehe mich im Schlaf total oft um und dann wache ich natürlich jedesmal auf. Neulich hat´s mich dann echt aufgeregt weil ich so müde war dann hab ich ihm seine Decke vor´s Bett gelegt und ihn runtergeschickt dann ist er noch einmal hochgesprungen und dann hat er´s kapiert und ist gar nicht mehr hochgesprungen. Da ist er echt pflegeleicht. :ja:
Wenn er knurrt würde ich ihn nicht mehr in´s Bett lassen sondern sein Körbchen neben´s Bett stellen und ihn immer wieder runterschicken. Wenn er dich anknurrt, wenn du ihn runterschickst einfach mit einem Kissen runterschieben, Decke wegziehen oder mach´s ihm einfach sooo unbequem, dass er von alleine runter geht.

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 8. Januar 2010 17:24

Beitrag von schwerelos » 8. Januar 2010 17:24

Meine zwei dürfen schlafen wo sie wollen. Meistens schläft Jamie in seinem Bettchen unter meinem Bett ein (das selbstgenähte rote stinkt zwar schon pestialisch und sieht nicht mehr schön aus, aber er lieeebt es ja so), Amigo kriecht wenn ich das Licht ausmache unter die Decke, ich schieb ihn aber immer an den Rand weil ich mich drehen will wann ich will. Jamie kommt dann am Morgen meistens rauf und kuschelt sich ganz fest an mich :herzen:

Wir hatten das nur einmal das Jamie mich im Bett beißen wollte und da war er krank und hatte Fieber, noch dazu war er in der Pubertät und so und so ne kleine Zicke. Aber das gibt Ärger wenn er das versucht! Das Bett ist meins und das bleibt es auch!

Thema eröffnet:
Pirri

Beitragvon Pirri » 8. Januar 2010 17:24

Beitrag von Pirri » 8. Januar 2010 17:24

Lea schläft von anfang an bei mir im Bett, manchmal kuschelt sie sich richtig an.....und dann liegt sie auch wieder am Fussende oder in der mitte des Bettes, da sie recht ruhig schläft stört sie mich keineswegs....Pirri dagegen hat von anfang an in ihrem Bettchen geschlafen, gern hätte sie auch bei mir im Bett schlafen dürfen aber sie wollte nicht......ihr Bett steht neben meinem Bett am Kopfende, so dass ich sie ganz in meiner Nähe habe.....Pirri schläft wie ein Püppchen.......ganz ruhig .... :herzen:

Thema eröffnet:
GaHi

Beitragvon GaHi » 8. Januar 2010 19:35

Beitrag von GaHi » 8. Januar 2010 19:35

also knurren geht ja gar nicht

wo ich mich hinlege hat der hund in meinem bett zu rücken
i am the boss

page geht gern bei mir aufs kopfkissen, trollt sich aber dann
auf das kissen in der ritze
manchmal freut sie sich nachts wenn ich mich umdrehe
dann schlüpft sie wieder auf mein kissen
ansonsten sägt sie ruhig und laut wie ein mops

lg gabi

Thema eröffnet:
Shadow

Beitragvon Shadow » 9. Januar 2010 02:15

Beitrag von Shadow » 9. Januar 2010 02:15

Mein Milo schläft auch bei mir im Bett, ebenso wie meine Goldi Hündin :pfeifen:
Aber beide stören "eigentlich" nicht, nur Shadow braucht ein bissl viel platz aber man quetscht sich ja gerne zusammen, solange Hundi gut schlafen kann :pfeifen:

Wenn mich einer der beiden anknurren würde, dann würds krachen, das geht mal garnicht.
Würde die konsequent runterwerfen, du bist immer noch der Chef.

Thema eröffnet:
Bärli

Beitragvon Bärli » 9. Januar 2010 09:32

Beitrag von Bärli » 9. Januar 2010 09:32

Guten morgen

ich glaube der hund kann hellsehen.. und weiss das ich hier reingeschrieben habe :lachen
heute nacht war er wieder ganz brav.. ich bin kurz aufs klo und da geht der hund dann auch immer
mit und macht pipi *lol*
ansonsten geht er von alleine @eumeline...

er lag heut nacht neben mir dann legt er sich aufm rücken ich kraul seinen bauch und schlaf aber schnell wieder ein..
der hund kann einfach nicht alleine liegen entweder er liegt aufm bauch oder rücken an rücken...
woanders schläft er nicht..
vielleicht weiss er das er sonst auf die hundecouch muss wenn er nicht brav ist :lachen
aber das nächste mal werde ich ihn auch nimmer so schnell aufs bett lassen...
das problem ist nur wenn ich aufwach und was mach und mich wieder hinlege schlafe ich sooooooooo schnell
wieder ein das ich es nicht merke wenn er wieder hochhüpft..
ich muss zur zeit jeden tag um fünf aufstehen und in die arbeit.. da hab ich keine nerven dazu dem hund
zu erklären das er unten schlafen muss :pfeifen:

lg

Thema eröffnet:
Peperoni

Beitragvon Peperoni » 10. Januar 2010 01:28

Beitrag von Peperoni » 10. Januar 2010 01:28

Hallo!

Maja schläft auch im Bett und ehrlich gesagt, will ich sie da auch gar nicht mehr missen :engel:
Sie ist aber mittlerweile auch relativ ruhig im Bett, da ich ich sie konsequent ignoriert hab, wenn sie mitten in der nacht toben wollte.

Thema eröffnet:
katana

Beitragvon katana » 10. Januar 2010 07:56

Beitrag von katana » 10. Januar 2010 07:56

HUHU
Also unser Spikeý ist sehr sehr Anhänglich,sobald man nur sich auf die couch setzt,legt er sich auf die Beine,er Bettelt fast überall ,das er auf den Schoß oder Arm möchte egal ob in der Küche auf dn Stuhl oder couch,
es wird solange an den Beinen gekratzt ,geniest und gehustet bis man ihn beachtet und hoch nimmt.
Im Bett Schläft er auch,aber auch genau auf mir,und am Liebsten unter meiner Decke,da ich zurzeit eine Fleecedecke noch unter meiner Normalen Decke habe,will er immer direkt unter die Flecce doch da holen ich Ihn raus,das wird nachher viel zu warm..
Mitlerweile liegt er immer auf meinen beinen und wenn ich mich Bewege pulmst er dazwischen,doch er schläft wie ein toter.
Du musst nun wirklich Konsequent bleiben,Hunde die Knurren Fliegen,vorallem ist das ein Dominats Verhalten was du nicht dulden darfst.
Ansonsten ist er bald der chef :nono:

Thema eröffnet:
Bärli

Beitragvon Bärli » 10. Januar 2010 13:06

Beitrag von Bärli » 10. Januar 2010 13:06

Na hilfe wenn er der chef ist. :-(

hab noch eine Frage (eine andere)

Man sagt ja das hunde es nur verstehen wenn man sie schimpft wenn man sie dabei erwischt, stimmt das?
Also ab und zu macht der kleine noch in die Wohnung aber immer genau auf den teppich neben MEINEM bett.
Dann zeig ich ihm den Haufen, schimpfe ihn und dann lässt er es wieder für ein paar Tage.
Ich glaube schon das er es versteht wenn ich es ihm "nachträglich" zeige!

mausbein
SuperChi
SuperChi
Vorname: Mandy

Beitragvon mausbein » 10. Januar 2010 13:52

Beitrag von mausbein » 10. Januar 2010 13:52

Also meine Gina hat nach 3 ewig langen und schlaflosen Wochen begriffen, das sie Nachts in ihrem Körbchen schlafen soll.
Wir waren wirklich konsequent was das abends "nicht ins Bett" angeht, jeder wie er will, aber ich finde es schon wichtig, das der Hund lernt
das er nicht überall mit hin darf. Bzw nur dann wann wir es wollen.
Sie versucht zwar jeden Abend ins Bett zu kommen, aber nur ein paar Minuten, dann geht sie von allein in ihr Körbchen u Ruhe.
Ihr Körbchen steht Nachts bei uns im Schlafzimmer. Morgens darf sie dann mit ins Bett noch ein wenig weiter schlafen.
Decke hoch, Gina drunter und Ruhe... :himmeln:

LG Mandy

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 10. Januar 2010 13:59

Beitrag von schwerelos » 10. Januar 2010 13:59

Bärli auf gar keinen Fall schimpfen.
Klingt böse ist aber nicht gemeint: Wenn dein Hund wo hin macht bis du schuld, weil du nicht erkannt hast das er muss oder nicht raus gegangen bist. Das ist irgednwie ein alt verbreitetes gerücht, dass man die Tiere schimpfen soll, aber es ist falsch. Wenn du ihn erwischt, beachte ihn gar nicht, räum das häufchen weg als wäre es das normalste der welt und am besten noch wenn er nicht zuschaut. Klar nervt das, aber das gehört irgednwie auch dazu. Der Hund macht sonst irgendwohin und zwar versteckt und dann fängt es an zu stinken und das ist noch blöder.
Wie oft gehst du denn mit ihm raus?
Ich hab damals mit Jamie den Fehler gemacht das ich nicht oft genug rausgegangen bin. Deshalb wurde er lange nicht stubenrein. Mit Amigo bin ich bis es halbwegs geklappt hat alle 2 Stunden raus gegangen. Jetzt gehen wir:
Direkt nach dem Aufstehen (meistens meine Mutter mit Jamie und ich mit Amigo oder ich mit beiden) -10-15 Minuten
Zu Mittag (direkt wenn ich Heim komme) -15 Minuten
Nachmittags (im Winter zwischen 3 und 4 und im Sommer zwischen 5 und 8) -1-2 Stunden außer es ist eiskalt oder extrem heiß
Abends 20-21 Uhr -10 Minuten

Damit klappt es super bei beiden.

Lg

mausbein
SuperChi
SuperChi

Beitragvon mausbein » 10. Januar 2010 15:03

Beitrag von mausbein » 10. Januar 2010 15:03

also ich sag gar nix mehr wenn Gina mal ein Häufchen macht ausversehen. weg machen wenn sie es nicht sieht ist das beste.
Wie schwerelos schon sagte, wenn du schimpfst macht er es heimlich irgendwo, haben wir alles durch...
Stubenrein ist Gina noch nicht ganz, alle paar Tage passierts doch noch mal ... Häufchen ! aber wenigstens da wo ichs gleich sehe.

Thema eröffnet:
Camaleonte

Beitragvon Camaleonte » 22. Januar 2010 10:20

Beitrag von Camaleonte » 22. Januar 2010 10:20

also meine ginger liegt ja auch bei mir im bett. sie liegt aber von anfang an immer schon unten bei den füßen. bewegt sich meist auch kaum. ab und zu mal wenn es ihr zu heiß wird legt sie sich dann neben die decke oder geht unters bett. kommt aber selten vor.

was mich aber mehr nervt ist ihr geschnarche :D

Thema eröffnet:
MimiMaus

Beitragvon MimiMaus » 22. Januar 2010 13:44

Beitrag von MimiMaus » 22. Januar 2010 13:44

Mimi schläft auch mit im Bett, sie hat dort ihre Kuscheldecke und schläft da auch meistens drauf. Geknurrt hat sie noch nie, falls sie mal genervt hat und ich sie umgepackt habe, ansonsten wäre sie sofort aus dem Bett geflogen! Ihr Körbchen steht genau neben meinem Bett, da schläft sie auch ab und zu mal nachts drin, aber das ist eher die Ausnahme. Meistens toben wir vorm schlafen nochmal 10 min und selbst wenn sie nachts wach wird, macht sie keinen Terror auf dem Bett. Sonst würd sie wohl eiskalt einfach aus dem Bett fliegen, da kenn ich ja nix wenn ich schlafen will :lachen

Thema eröffnet:
Bärli

Beitragvon Bärli » 27. Januar 2010 14:18

Beitrag von Bärli » 27. Januar 2010 14:18

Wer von euch hat noch einen Rüden?
Ist der auch sexsüchtig :?
lalala also immer bevor er schlafen gehts abend "poppt er noch die plüschmiezi" :lachen
dann geht er schlafen!!! Er ist wohlgemerkt erst 20 Wochen alt!!

Als wir bei meiner Tante waren am Sonntag ist er nicht mehr von ihrem Pudel runtergegangen ich glaube er hat es
2 std versucht obwohl der pudel auch ein rüde ist!! zum totlachen wirklich!!
Gesperrt