Zumindest habt Ihr jetzt eine Diagnose (auch wenn die nicht so schön ist) und könnt es Behandeln.

Ich drücke feste die Daumen, dass die Kleine keine Anfälle bekommt.

Das Schwarzkümmelöl aus Ägypten, enthält das reine Öl der Pflanze Nigella sativa und sollte unbedingt kaltgepresst sein, damit die Inhaltsstoffe wie essentielle Fettsäuren und Vitamin E in ihrer Qualität nicht beeinträchtigt werden ! Ich habe Gelatine-Kapseln - die kannst man auch anpieken oder aufschneiden und ohne die Kapsel nehmen !JasminHN hat geschrieben:Danke Kerstin da schau ich mal
Und eventuell Stress für den Hund reduzieren und nicht so vielen Reizen aussetzenJasminHN hat geschrieben:Auch hier mal kurz neues![]()
bisher sind wir Anfall freidas darf gerne so bleiben.
Desweiteren hab ich zwischenzeitlich natürlichch recherchiert und viel gelesen. Einiges an Nahrungsmittel kann zbsp Anfälle auslösen : Getreide, Fenchel, Petersilie, verschiedene Kräuter
bei Medikamenten kann ich jetzt auch immer erst mal schauen bzw mein TA
Spot on und Impfungen werde ich natürlich auch meiden. Derzeit überlege ich evtl schwarzkümmel öl gg zecken einzusetzen, muss noch eine ordentliche Quelle finden.
allgemein ist es jetzt anders, man analysiert jegliche Verhaltens Änderungen, beobachtet und sieht seinen Hund ganz anders als zuvor. man überlegt zweimal ob man seinen Hund alleine lässt, und ja man ist insgesamt eingeschränkter, es ist eine sch.. Krankheit![]()
Für meinem ta , bin ich verdammt dankbar,natürlich weiss er mittlerweile das es kimmys Papa auch hatte und war gelinde gesagt not amused das damit überhaupt gezüchtet wurde *grml
so das wars vorerst mal wieder