ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Unfassbar..dennoch wahr

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Alika

Unfassbar..dennoch wahr

Beitragvon Alika » 28. Januar 2015 16:46

Beitrag von Alika » 28. Januar 2015 16:46

Bei den Schwiegereltern meiner Tochter lebt noch die erwachsene, verwöhnte Tochter mit ihrem Labradormischling 4J.
Kürzlich war meine Tochter mal wieder zu besuch und erzählte mir hinterher das der Hund durchgehend wie verrückt haart..ein Grund warum sie so ungern dorthingeht, weil selbst nach dem gründlichen saugen, das Sofa wie auch die Umgebung voll mit Hundehaaren ist. Wirklich unbeschreiblich schlimm.Meine Tochter versuchte mal darüber zu reden..was denn mal mit TA wäre..ist ja ein Zeichen, das irgendwas nicht in Ordnung ist... :nein:
Außerdem erfuhr sie das der Hund schon von kleinauf Schokolade bekommt :staunen:
Die Frau ist sowas von dumm, sie reagierte in keinsterweise erschrocken, als meine Tochter ihr sagte...das ist total giftig für Hunde. Ihre Antwort war nur...das kennt sie von kleinauf und ist es gewöhnt. :wut:
Ich platze ja echt bei sooo viel Dummheit und Ignoranz...wahrscheinlich ist sie schon total vergiftet und haart deshalb so stark. Dazu kommt noch, das der Hund gerade mal 2x am Tag rauskommt und auch nur kurz...aber sie lieben sie sooo doll...ihr Babyyy

Thema eröffnet:
gandalf

Re: Unfassbar..dennoch wahr

Beitragvon gandalf » 28. Januar 2015 17:10

Beitrag von gandalf » 28. Januar 2015 17:10

Was manche Hunde mit ihren dummen Besitzern ertragen müssen ist schrecklich.
Es gibt doch Hundeschokolade,so Drops.Besser als unsere für einen Hund.
Ich würd ihr 1 Dose davon mal mitbringen,vielleicht kann man sie damit umstimmen?

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 28. Januar 2015 17:12

Beitrag von eumeline » 28. Januar 2015 17:12

Solche ignoranten Menschen sind Tierquäler :wut:

Thema eröffnet:
Alika

Beitragvon Alika » 28. Januar 2015 17:20

Beitrag von Alika » 28. Januar 2015 17:20

Das machen sie nicht aus Geiz, Iris...die sind wirklich so dumm. Schokosahnetorte bleibt übrig Kira kriegt es..alle Reste, egal was. Meine Tochter hat sich den Mund fusselig geredet..ihr Sohn und auch andere Tochter mit Mann..alle wissen das es pures Gift ist und warnen auch. Sie und ihre Tochter nehmen es nicht ernst und machen so weiter :wut:
Ich meine, das sie wirklich dauerhaft so doll haart ist doch schon ein Vergiftungsanzeichen.Die kommen auch nicht drauf mal zum TA zu gehen...
Ich weiß schon, warum ich den Kontakt zu solch dummen Menschen meide.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Beitragvon callie » 28. Januar 2015 21:01

Beitrag von callie » 28. Januar 2015 21:01

Hallo liebe Alika es ist wirklich der Hammer wie stur die Leute sind und keinen Rat annehmen wollen :wut:
Schade um die arme Kira aber wir können ihr leider nicht helfen :weinen2:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Beitragvon Birgit657 » 29. Januar 2015 09:32

Beitrag von Birgit657 » 29. Januar 2015 09:32

Albert Einstein sagte einst: “Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.” Wie recht er damit hat, zeigen viele Beispiele wie dieses zum Beispiel :weinen3: und immer auf kosten wehrloser :weinen3:

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Uta
Vorname: Uta

Beitragvon Pfötchen-Fan » 29. Januar 2015 15:23

Beitrag von Pfötchen-Fan » 29. Januar 2015 15:23

:lachen ja Birgit, treffend kommentiert , da hat er Recht , der Gute :beifall:

Thema eröffnet:
Beate

Beitragvon Beate » 30. Januar 2015 08:38

Beitrag von Beate » 30. Januar 2015 08:38

Die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen sind einfach unerträglich :weinen3: und wenn dann noch Tiere drunter leiden müssen, könnte ich nur noch :wut: :kotz2:
Gesperrt