ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Es hört nicht auf :( Update: 24.03.2015
-
Thema eröffnet:
Re: Es hört nicht auf :( Update: Bebi musste i.d. Klinik ble
Bei mir ist auch alles gedrückt, hoffe das schnell wieder alles gut wird
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Ohje armer Bebi, ganz schnell gute Besserung 

-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Wir drücken auch feste mit das bebi bald wieder Zuhause ist 

-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
-
- Chifreund
- Vorname: Michaela
- Vorname: Michaela
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
Wir drücken Bebi auch alle Daumen und Pfötchen!
Du hast alles richtig gemacht, in der Tierklinik ist er gut aufgehoben.
Viele liebe Grüße.

Du hast alles richtig gemacht, in der Tierklinik ist er gut aufgehoben.
Viele liebe Grüße.
-
Thema eröffnet:
Wenn man sein Schätzchen in der Klinik lassen muss, ist das ganz schlimm
........... aber auf der anderen Seite möchte man ja endlich wissen was los ist und vor allem die richtige Therapie einleiten ! Ich drücke Dir und vor allem Deinem kleinen Bebi ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und Du ihn hoffentlich morgen, wieder mit heimnehmen kannst
!

-
Thema eröffnet:
Danke für euren lieben Worte.
Habe eben mit der Klinik telefoniert, Bebi geht es soweit ganz gut, er ist wach & aufmerksam, fühlt sich immer Angesprochen.
Maulkorb hat er nicht mehr an.. Bis jetzt gab es wohl auch keine Verletzten.. Hoffe das bleibt so.. Mein armer kleiner Schatz hat bestimmt Angst da ganz alleine
Morgen früh meldet sich wohl auch endlich der Arzt und sagt mir, wie es weiter geht!
Mit platzt der Kopf, ich hab so viel geweint heute, kaum geschlafen, ich werd mich jetzt hinlegen und hoffe, schnell einzuschlafen.. :/
Habe eben mit der Klinik telefoniert, Bebi geht es soweit ganz gut, er ist wach & aufmerksam, fühlt sich immer Angesprochen.
Maulkorb hat er nicht mehr an.. Bis jetzt gab es wohl auch keine Verletzten.. Hoffe das bleibt so.. Mein armer kleiner Schatz hat bestimmt Angst da ganz alleine

Morgen früh meldet sich wohl auch endlich der Arzt und sagt mir, wie es weiter geht!
Mit platzt der Kopf, ich hab so viel geweint heute, kaum geschlafen, ich werd mich jetzt hinlegen und hoffe, schnell einzuschlafen.. :/
-
Thema eröffnet:
Die Ärztin hat gerade nochmal angerufen, Bebi mag die Leute dort alle nicht so wirklich, geht aber lieb mit denen spazieren. Wenn man ihn einmal hat geht es wohl.
Fressen wollte er noch nicht, das Futter da ist aber wohl auch nicht das leckerste. Ansonsten spielt er fleißig schnappschildkröte, bislang ohne großen Erfolg & wartet in seiner box das er abgeholt wird.. Wann ich ihn mit nach Hause nehmen darf konnte sie mir aber auch nicht sagen :/
Fressen wollte er noch nicht, das Futter da ist aber wohl auch nicht das leckerste. Ansonsten spielt er fleißig schnappschildkröte, bislang ohne großen Erfolg & wartet in seiner box das er abgeholt wird.. Wann ich ihn mit nach Hause nehmen darf konnte sie mir aber auch nicht sagen :/
-
Thema eröffnet:
Das tut mir so leid Nicky 
Ivh find es aber lieb, dass die Ärztin dich auf dem Laufenden hält. Ist das die Neandertalklinik?
Ich wünsche euch von Herzen, dass Bebi morgen wieder zu dir darf! Und mach dir keine Vorwürfe, Du willst doch immer nur das Beste für ihn
Vielleicht darfst Du sein Futter mit hinnehmen, evtl isst er das ja eher
Alles Gute für euch!!

Ivh find es aber lieb, dass die Ärztin dich auf dem Laufenden hält. Ist das die Neandertalklinik?
Ich wünsche euch von Herzen, dass Bebi morgen wieder zu dir darf! Und mach dir keine Vorwürfe, Du willst doch immer nur das Beste für ihn

Vielleicht darfst Du sein Futter mit hinnehmen, evtl isst er das ja eher
Alles Gute für euch!!
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Gute Besserung für Bebi.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen. 

-
Thema eröffnet:
och neee...klein Bebi hats aber arg erwischt. auch wir drücken immerhin acht pfötchen und zwei daumen für den lieben schatz.
so schlecht kanns einem bald nicht gehen, wie wenn man seinen liebling unklar in der kinik lassen muß.
so schlecht kanns einem bald nicht gehen, wie wenn man seinen liebling unklar in der kinik lassen muß.

-
- Chifreund
- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
Wir drücken fest die Daumen, dass es Bebi bald wieder besser geht 

-
Thema eröffnet:
Unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
LG.Claudi
LG.Claudi
-
- Forenbetreuerin
Hoffentlich bekommst Du Ihn heute wieder, Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
ach herrje lese eben erst was du durchmachst
wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen das der Albtraum schell ein Ende hat 

-
- Chifreund
- Vorname: petra
- Vorname: petra
Geht es deinen kleinen Schatz schon besser ?
Sind die Werte endlich da ?
Drücke ganz fest die Daumen für deinen kleinen Liebling

Sind die Werte endlich da ?
Drücke ganz fest die Daumen für deinen kleinen Liebling

-
- Chifreund
- Vorname: Stefan
- Funktion im Forum: Usedom Fotograf
- Vorname: Stefan
- Funktion im Forum: Usedom Fotograf
Hoffentlich kannst Du Bebi heute wieder in der Klinik abholen. Bei Dir zuhause kann er dann viel schneller wieder ganz gesund werden. 

-
Thema eröffnet:
Guten Morgen,
Meine Nacht war ein Alptraum!
Mir war so unfassbar übel ich dachte die ganze Zeit ich müsste brechen..
Bin dann mit eimer ins Bett & Gott sei dank irgendwann eingeschlafen.. Jede Stunde wach geworden.. Schlecht geträumt..
& jetzt warte ich schon ganz aufgeregt auf den Anruf aus der Klinik...
Bebi wird heute nochmal untersucht von der Ärztin. Bestenfalls sollte er gefressen haben, ich bin mir fast sicher das er noch nicht gefressen hat , das extra Bauchspeicheldrüsen Futter haben wir damals aus der Klinik auch schon bekommen und Bebi hat es damals schon nicht angerührt..
Ich hoffe ich darf ihn mit nach Hause nehmen.. Noch eine Nacht ist für mich grade unvorstellbar.. Mein armer Schatz.. Den ganzen Tag in so ner box
Falls er aber drin bleiben muss, werde ich seine kuscheldecke bringen & etwas Fleisch - da ist die Wahrscheinlichkeit höher das er etwas frisst.
Besuchen werde ich ihn aber nicht, ich weiß das ich ihn dann nicht da lassen könnte und das er völlig durcheinander wäre und das wäre nicht gut! Da würde er sich viel zu sehr stressen.. Das möchte ich nicht so weh mir das auch tut!
Meine Nacht war ein Alptraum!
Mir war so unfassbar übel ich dachte die ganze Zeit ich müsste brechen..
Bin dann mit eimer ins Bett & Gott sei dank irgendwann eingeschlafen.. Jede Stunde wach geworden.. Schlecht geträumt..
& jetzt warte ich schon ganz aufgeregt auf den Anruf aus der Klinik...
Bebi wird heute nochmal untersucht von der Ärztin. Bestenfalls sollte er gefressen haben, ich bin mir fast sicher das er noch nicht gefressen hat , das extra Bauchspeicheldrüsen Futter haben wir damals aus der Klinik auch schon bekommen und Bebi hat es damals schon nicht angerührt..
Ich hoffe ich darf ihn mit nach Hause nehmen.. Noch eine Nacht ist für mich grade unvorstellbar.. Mein armer Schatz.. Den ganzen Tag in so ner box

Falls er aber drin bleiben muss, werde ich seine kuscheldecke bringen & etwas Fleisch - da ist die Wahrscheinlichkeit höher das er etwas frisst.
Besuchen werde ich ihn aber nicht, ich weiß das ich ihn dann nicht da lassen könnte und das er völlig durcheinander wäre und das wäre nicht gut! Da würde er sich viel zu sehr stressen.. Das möchte ich nicht so weh mir das auch tut!
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
Oh Nicky ich kann dich so gut verstehn....mach dich nicht verrückt, es geht ihm bestimmt besser
und du darfst ihn nachhause nehmen ....ich drücke die Daumen

und du darfst ihn nachhause nehmen ....ich drücke die Daumen

-
Thema eröffnet:
Nö,das könnte ich auch nicht:Besuchen und dann ohne den Hund wieder weg!
Ich hoffe,du kriegst die gute Nachricht,dass du ihn wieder abholen kannst und vielleicht hat er sogar etwas runterbekommen.
Ich hoffe,du kriegst die gute Nachricht,dass du ihn wieder abholen kannst und vielleicht hat er sogar etwas runterbekommen.
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Vorname: Anna
Nicky fühl dich mal ganz lieb gedrückt
ganz ruhig.......bestimmt wird alles wieder gut und du kannst ihn mit nach hause nehmen....ich drück dir die däumchen!

-
Thema eröffnet:
Bin nun auf dem Weg in die Klinik, mitnehmen darf ich Bebi nicht, es fehlt noch ein Blutwert und die Ärzte wollen die Infusion noch einen weiteren Tag durchlaufen lassen, damit die Therapie anschlägt.
Ich stehe seit Beginn mit uta sowohl telefonisch als auch per Mail in Kontakt & werde heute zusätzlich noch auf Giardien testen lassen, da auch diese zu den Symptomen passen und bisher die Bauchspeicheldrüsenwerte fehlen.
Uta kennt den Krankheitsverlauf von Bebi, hat Blutwerte vorliegen & mir noch den ein oder anderen Tipp mit gegeben, ich hoffe sehr das wir bald endlich Besserung sehen!!
Außerdem bringe ich Bebi heute sein Futter, denn das dosenzeug dort wird er eh nicht anrühren..
Ich stehe seit Beginn mit uta sowohl telefonisch als auch per Mail in Kontakt & werde heute zusätzlich noch auf Giardien testen lassen, da auch diese zu den Symptomen passen und bisher die Bauchspeicheldrüsenwerte fehlen.
Uta kennt den Krankheitsverlauf von Bebi, hat Blutwerte vorliegen & mir noch den ein oder anderen Tipp mit gegeben, ich hoffe sehr das wir bald endlich Besserung sehen!!
Außerdem bringe ich Bebi heute sein Futter, denn das dosenzeug dort wird er eh nicht anrühren..
-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Ich lese es jetzt erst. Das ist ja furchtbar!
Ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Nacht durchzustehen. Und für Bebi schnelle Genesung.
Fühl Dich gedrückt.
Ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Nacht durchzustehen. Und für Bebi schnelle Genesung.

Fühl Dich gedrückt.
-
Thema eröffnet:

fühl dich mal von uns ganz lieb gedrückt

Wir dücken weiterhin feste die Daumen, Pfoten und Hufe.

-
Thema eröffnet:
Ich bin euch sehr dankbar für die aufbauenenden Worte !!
Besuchen konnte ich ihn eben einfach nicht, es hätte mir das Herz gebrochen und er hätte es auch einfach nicht verstNden wieso ich ihn dort lasse
Es zerreißt mir mein Herz, bei dem Gedanken das Bebi dort in einer box sitzt & nicht versteht wieso ich ohne ihn gegangen bin! Ich hoffe er kann mir das verzeihen.
Um 18Uhr kann ich nochmal anrufen & hoffe, das Blutergebnis ist dann endlich da! Diese warterei macht mich wahnsinnig!!
Für die jenigen, die es interessiert, momentan sind wir bei ca. 610€ - WENN Bebi morgen nach Hause darf!!
Vorgestern im Notdienst waren es 130€, also haben wir momentan knapp 750€ in der Klinik gelassen ..
Besuchen konnte ich ihn eben einfach nicht, es hätte mir das Herz gebrochen und er hätte es auch einfach nicht verstNden wieso ich ihn dort lasse

Es zerreißt mir mein Herz, bei dem Gedanken das Bebi dort in einer box sitzt & nicht versteht wieso ich ohne ihn gegangen bin! Ich hoffe er kann mir das verzeihen.
Um 18Uhr kann ich nochmal anrufen & hoffe, das Blutergebnis ist dann endlich da! Diese warterei macht mich wahnsinnig!!
Für die jenigen, die es interessiert, momentan sind wir bei ca. 610€ - WENN Bebi morgen nach Hause darf!!
Vorgestern im Notdienst waren es 130€, also haben wir momentan knapp 750€ in der Klinik gelassen ..
-
Thema eröffnet:
Nicky,was für eine Therapie(Tropf)machen sie denn da?Wissen sie denn,was bebi hat?Oder wird auf die Blutwerte gewartet,damit diese Aufschluss geben?
Angenommen,es wäre eine Bauchspeicheldrüsenentzündung,dann wären die 2 Lipase u.Amylase schon aussagekräftig.Sind beide erhöht,spricht das für eine Entzündung d.Pankreas.In dem eingestellten Blutbild sind aber andere Werte erhöht,wie seltsamerweise Thrombozyten bzw.sind diese zu niedrig.Wäre das bei uns Menschen der Fall,würde das heissen,dass es länger dauert,bis eine Blutung "steht".
Wie auch immer,ich hoffe,es kommt bald ein eindeutiges Ergebnis für dich und ihn,dass er zielgerichtet behandelt werden kann und du wieder nachts durchschlafen kannst,weil er bei dir ist.
Das ist eine Menge Geld!
Hat er denn nun etwas gefressen?
Angenommen,es wäre eine Bauchspeicheldrüsenentzündung,dann wären die 2 Lipase u.Amylase schon aussagekräftig.Sind beide erhöht,spricht das für eine Entzündung d.Pankreas.In dem eingestellten Blutbild sind aber andere Werte erhöht,wie seltsamerweise Thrombozyten bzw.sind diese zu niedrig.Wäre das bei uns Menschen der Fall,würde das heissen,dass es länger dauert,bis eine Blutung "steht".
Wie auch immer,ich hoffe,es kommt bald ein eindeutiges Ergebnis für dich und ihn,dass er zielgerichtet behandelt werden kann und du wieder nachts durchschlafen kannst,weil er bei dir ist.

Das ist eine Menge Geld!
Hat er denn nun etwas gefressen?
-
Thema eröffnet:
Die Ärzte behandeln momentan mit AB gehen die Entzündung & elektrolyte bekommt er sowie ich das verstanden habe.. Und noch etwas für den Magen..
Die Ärztin hat gesagt, der Blutwert der jetzt noch fehlt, ist erst aussagekräftig über eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ..
Ich kann mich leider nur auf das verlassen, was die Ärzte sagen, spreche aber auch alles an, was ihr an Tipps und Ratschlägen habt.
Um 18 Uhr rufe ich nochmal an, bis dahin sollte der Blutwert wohl da sein.
Habe heute Mittag auch gefragt, was passiert wenn es nicht die Bauchspeicheldrüse ist, ersteinmal wird jetzt für die entzündungswerte behandelt...
Essen habe ich eben gebracht, werde ich dann auch gleich erfahren ob er das gefressen hat...
Die Ärztin hat gesagt, der Blutwert der jetzt noch fehlt, ist erst aussagekräftig über eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ..
Ich kann mich leider nur auf das verlassen, was die Ärzte sagen, spreche aber auch alles an, was ihr an Tipps und Ratschlägen habt.
Um 18 Uhr rufe ich nochmal an, bis dahin sollte der Blutwert wohl da sein.
Habe heute Mittag auch gefragt, was passiert wenn es nicht die Bauchspeicheldrüse ist, ersteinmal wird jetzt für die entzündungswerte behandelt...
Essen habe ich eben gebracht, werde ich dann auch gleich erfahren ob er das gefressen hat...
-
Thema eröffnet:
heftig teuer Nicky!Und es zieht und zieht sich,ich kann nur ahnen,wie es dir jetzt gehen muss.
-
- Chifreund
- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Mit schießen die Tränen in die Augen , es tut mir so leid was du durchmachen musst ! Ich hoffe so sehr mit dir , dass Bebi bald nach Hause darf ...
Fühl dich aus der Ferne umarmt...
Fühl dich aus der Ferne umarmt...