warte was morgen der Arzt sagt

Hugo hat geschrieben:Tut mir wirklich leid wenn ich so wenig hier schreibe, aber ich versuche den ganzen Tag mich ab zu lenken gehe heute sogar früh schlafen gleich .. Möchte es einfach hinter mir haben und hoffentlich nie wieder erleben müssen .. Ich hoffe er schläft gerade und erholt sich und das ab und zu mal eine liebe Pflegerin guckt und ihn das Köpfchen streichelt er ist nämlich wirklich ein Hund der sogar bei den schlimmsten Schmerzen so wie ich es jetzt Kenn gelernt hat einfach ein Mensch neben ihn braucht .. Und sollte ich ihn morgen nicht abholen dürfen werde ich ihn auch nur sein Fell brinfen und futter .. Meine Befürchtung ist nämlich auch das er da nichts frisst .. Und das wäre bei seinen ein Kilo wirklich schlimm . Es hilft mir wirklich sehr zu lesen wie sehr ihr mit fiebert ..
@ Nicky
Ja ich habe es mit verfolgt und das hat mir auch so leid getan und denke auch das es mir das Herz brechen würde ohne ihn dann gehen zu müssen .. Und ich möchte auch nicht das er sich wundert wieso er nicht mit mir darf möchte eher das er sich freuen kann mich zu sehen und sich freuen kann mit mir kommen zu dürfen