Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
-
Thema eröffnet:
audria
Beitragvon audria » 14. Januar 2010 23:59
Beitrag
von audria » 14. Januar 2010 23:59
Hallo ihr lieben
wie geht es euch?also uns geht es super mit den kleinen mäusen.der kleine quarterback entwickelt sich prächtig und püppy wird draussen immer zutraulicher

jetzt wo sie sich langsam eingewöhnt hat.weswegen ich schreibe,ein arbeitskollege hat eine kleine französische bulldogge.er hat sie bekommen wo sie zwischen 10.und12. wochen alt war.sie hat sehr gut auf zeitung gemacht naja dann hat er es ihr abtrainiert und sie wurde sehr zuverlässig stubenrein.nun ist die kleine ein halbes jahr alt und seit einigen tagen macht sie wenn sie gefressen hat eine pfütze vor ihrem fressnapf...
er hat sie schon beobachtet nur wenn man sie kurz aus den augen lässt ist es passiert.er ist langsam am verzweifeln und kann sich nicht erklären woran es liegen könnte...
vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen denn wüsste so auch nicht was das zu bedeuten hat
vielen dank schonmal und lg
tanja und familie

-
Thema eröffnet:
Pediba
Beitragvon Pediba » 15. Januar 2010 10:34
Beitrag
von Pediba » 15. Januar 2010 10:34
Huhu Tanja,
du hast geschrieben, sie macht nach dem fressen ein Pfützchen...dann liegt da doch schon die Lösung....
Den Hund einfach umgehend nach dem fressen nach draussen setzen, dann sollte das eigentlich gut klappen. Würd auch erst wieder reingehen, wenn draussen dann erfolgreich was gemacht wurde
Die meißten Welpen müssen unmittelbar nach dem fressen raus und sobald man auch nur etwas später reagiert, kann es schon zu spät sein
Das es mit deinen Mäusen so toll läuft ist supi
Gerne weitere Fotos

-
Kleeblatt-Rudel
- ChiforumTeam

- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 15. Januar 2010 11:35
Beitrag
von Kleeblatt-Rudel » 15. Januar 2010 11:35
Hallöchen Tanja......ich hab auch eine Püppi

ganz niedlich der Name.....
und zum Thema..wie Pediba schon geschrieben hat nach dem Essen sofort raus gehen das mache
ich auch mit meinen Mäusen obwohl sie Stubenrein sind aber sie wolln auch von allein raus dann...
Viel Glück
-
Thema eröffnet:
audria
Beitragvon audria » 15. Januar 2010 15:08
Beitrag
von audria » 15. Januar 2010 15:08
hallo,
danke euch schonmal nur komisch finde ich das sie das vorher nie gemacht hat.vor allem dauert es nur ein bis drei minuten
bis es passiert ist.er soll es einfach mal so machen..
lg tanja