ich weiß sehr viele sind gegen welpenunterlagen aber ich weiß langsam nicht mehr weiter. meine Maus ist 11 Wochen alt und habe sie seit sie 7 Wochen war. Anfangs hat sie alles draußen gemacht. Nur seit letzter woche macht sie ihr großes Geschäft nur drinnen. Sie hat sich auch direkt eingelegt und istmittlerweileit der Umgebung und dem Zuhause vertraut. Da ich langsam nich. Mehr weiter weiß habe ich mir eine Unterlage gekauft weil ich dachte das sie wenigstens da hin macht und mir nicht den ganzen laminat voll kotet. ist auch jetzt schon vorgekommen das ich unter dem Tisch oder Couch gesaugt habe und n getrockneten Haufen gefunden habe. Raus gehe ich trotzdem mit der kleinen alle 2 Stunden bzw nach dem schlafen und fressen!! Hier stinkt es dann natürlich auch wenn ich es mal nicht mitbekomme und muss am Tag 6-7 mal durch putzen bzw die Wohnung absuchen. So nun auf die welpenunterlage macht sie während dem spielen und ich es nichtmitbekomme pipi aber ihr großes Geschäft wird trotzdem in der Wohnung gemacht. Was kann ich noch tun? Ist mein erster hund und ich glaube ich verzweifle noch. Anfangs hat doch alles super draußen geklappt. Hoffe ich bekomme nicht so viele böse antworten wegen der Unterlage