Tiny hat geschrieben:Browniiix3 hat geschrieben:Hallo zusammen
ich weiß sehr viele sind gegen welpenunterlagen aber ich weiß langsam nicht mehr weiter. meine Maus ist 11 Wochen alt und habe sie seit sie 7 Wochen war. Anfangs hat sie alles draußen gemacht. Nur seit letzter woche macht sie ihr großes Geschäft nur drinnen. Sie hat sich auch direkt eingelegt und istmittlerweileit der Umgebung und dem Zuhause vertraut. Da ich langsam nich. Mehr weiter weiß habe ich mir eine Unterlage gekauft weil ich dachte das sie wenigstens da hin macht und mir nicht den ganzen laminat voll kotet. ist auch jetzt schon vorgekommen das ich unter dem Tisch oder Couch gesaugt habe und n getrockneten Haufen gefunden habe. Raus gehe ich trotzdem mit der kleinen alle 2 Stunden bzw nach dem schlafen und fressen!! Hier stinkt es dann natürlich auch wenn ich es mal nicht mitbekomme und muss am Tag 6-7 mal durch putzen bzw die Wohnung absuchen. So nun auf die welpenunterlage macht sie während dem spielen und ich es nichtmitbekomme pipi aber ihr großes Geschäft wird trotzdem in der Wohnung gemacht. Was kann ich noch tun? Ist mein erster hund und ich glaube ich verzweifle noch. Anfangs hat doch alles super draußen geklappt. Hoffe ich bekomme nicht so viele böse antworten wegen der Unterlage
Irgendwie kann da was nicht ganz stimmen?!?
Am 31.12.2014 hast du nämlich das hier gepostet:
"von Browniiix3 » 31. Dezember 2014 15:11
Ja die kleine Maus holen wir am Samstag ab." Der Samstag wäre dann der 3. Januar 2015
- Jetzt haben wir bereits den 10. April und dein Hund wurde jetzt erst geimpft? Wurde überhaupt eine Wurmkur bei der kleinen gemacht?![]()
Ich habe auch so einen kleinen Wurm Übernommen
http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f= ... pe#p743668
... als aller erstes bin ich mit dem Welpen zum TA und der hat gleich eine Wurmkur bekommen (da ich gezweifelt habe ob überhaupt der "Züchter" dies gemacht hat) und seine 1. Impfung wurde auf 3x verabreicht! Seine 2. Impfung hat er jetzt hinter sich und diese wurden ebenfalls in mehreren Etappen verabreicht.
Am Anfang habe ich auch zusätzlich eine Unterlage zur Verfügung gestellt. Bubi hat davon keinen Schaden bekommen und macht sein Geschäft jetzt draußen.
Ich bin nicht nur alle 2 Stunden mit ihm raus, sondern auch mal zwischendrin bzw. habe den Kleinen Beobachtet und darauf gleich Reagiert.
Thema Chip
http://www.hundeguide24.de/hundegesetze ... hland.html
den hund den ich am 3. Januar holen wollte habe ich nicht, da ich den an dem Tag das erste mal gesehen habe und er noch nicht mal unter der Couch her gekommen ist. Deshalb habe ich mich erneut auf die Suche gemacht und mein Freund erzählte mir von einer schwangeren Hündin die dann am 15.1.2015 Babys bekommen hat.