ich möchte euch gern mal die Emmi-pet, die weltweit erste 100% ULTRASCHALL Zahnbürste speziell für die Tiere vorstellen.
Keine teuren Tierarztbesuche, keine gefährliche Narkose wegen Zahsteineinfernung mehr... Zahnpflege ohne Stress und Angst für einen angenehmen Atem unserer Lieblinge.
Die Emmi-pet vibriert nicht, macht weder Geräusche, noch braucht sie laufendes Wasser zum Kühlen oder kratzt an dem Zahn!
Hier zur besseren Anschaulichkeit zwei Videos
und hier eine Website, wo man alles nachlesen und bei Bedarf auch bestellen kann:
http://www.zahnstein-frei.de/
Als Vorteilskunde gibt es 10% Rabatt!
Man kann die Zahnbürste als Vorsorge nutzen aber auch hartnäckige Beläge entfernen!
Dann ist die Anwendung etwas anders!
Als Vorsorge hält man die Zahnbürste ca. 10 Sekunden auf eine Stelle.
Bei hartnäckigen Belägen 10 min pro Stelle und dann lässt man es 10 min einwirken und kann mit dem Fingernagel danach daran kratzen und es geht ab!
Erst empfehle ich eine Eingewöhnungszeit! Wenn der Hund die Zahncreme ableckt, ist das kein Problem.
Bei einem 11 Jahre alten Zwerg hat es auch geklappt! Die Besitzerin hat nie eine Narkose machen lassen aus Angst. Die Beläge waren so schlimm!
Erst hat sie zum Gewöhnen immer nur ein paar Minuten gearbeitet und jetzt lässt er es 10 min zu!
Ein Zahn ist schon sauber:

Wenn ich überlege, wieviel Geld ich schon zum TA wegen Zahnstein-Entfernung gebracht habe und noch gebracht hätte. Wir haben ja auch noch Katzen, aber mit denen muss ich noch trainieren.
Wenn ihr Fragen dazu habt, beantworte ich sie euch gern.
Ich würde euch das System ja auch gern persönlich auf Usedom zeigen, aber wir können ja nicht mitkommen, weil Glory 3 kleinen Mädels das Leben geschenkt hat.
Liebe Grüße von Marlis