gestern kamen wir gegen 20h vom gassi zurück. irgendwie fiel mir auf,dass schneckchen gisela ein leicht lauter hörbares atemgeräusch hat. nach dem gassi bekommen alle ein kleines leckerli (als ob gassi nicht genug wär

ich...panik...kurz nachgedacht...alle tä haben feierabend, also hab ich zitternd die nummer von der hießigen tierklinik gesucht UND gefunden......wir konnten gleich komme. erstest shiceproblem, auto ging nicht auf, hatten -5 grad. innerhalb von 1 1/2 std zugefroren trotz präparation mit melkfett. also nen kessel heißes wasser gemacht. ok. dann losgefahren, es war kuhnacht und extrem neblig. natürlich bin ich am abzweig tierklinik, weil ich das schild nicht sehen konnte vorbei. dann nochmal angerufen und nähere anweisungen geholt. also nach umwegen sind wie angekommen. die gisel saß ganz verschreckt im auto und hat gezittert wie espenlaub.
die ärztin war SEHR jung, hatte abgenagte fingernägel, aber war sehr nett und lieb zu gisi.
also: gisis lymphknoten sind leicht geschwollen und sie hat ne erkältung. der rachenring ist gerötet. man hörts auch am schnaufen mitm stethoskop.
so, dann hat sie antibiose und ein schmerzmittel bekommen.fieber hatte sie keines.
sie war soooo brav, hat keinen muks gemacht,kein aua bei den spritzen....mama war sooo stolz!
sie muß noch 4 tage weiter antibiose bekommen. das wollt ich dokumentieren:

mausi schläft noch so halb...möchte aber schon am bäuchle gekrabbeln werden!
ok,gekrabbelt und jetzt isse wach!

ein kleines würstle mit den tabl. bekommen, eingesaugt:

kommt noch was..