ich muss mich mal wieder hilfesuchend an euch wenden.
Unsere beiden Rabauken haben immer wieder Probleme mit Durchfall und Schleim im Kot. Das heißt dann auch für uns öfters nachts aufstehen...

Wir haben schon alles mögliche an Futter ausprobiert, wir haben schon ganze Lager voll hier mit unterschiedlichem Futter. Momentan füttern wir Granatapet und dachten es liegt an der Umstellung, aber wenn der Kot mal einen oder 2 Tage normal ist, ist er dann am nächsten Tag wieder mit Schleim überzogen oder auch Durchfall.
Ich bin schon nur am Möhrensuppe kochen, aber das kann ja nicht die Lösung sein ständig.

Wir möchten deswegen unsere Beiden gerne barfen, allerdings kenne ich mich damit garnicht aus und stehe vor einem riesen Rätsel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben.
Hab mich schon bei haustierkost.de umgesehen, da gibt es aber soviel, dass ich garnicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht.
Ich weiß auch nicht, wie man einen Barfplan erstellt und so... Kann mir jemand helfen oder kann man sich den irgendwo günstig individuell für unserer Hunde erstellen lasssen?
Amelie hat ja Epilepsie und da möchte ich auf keinen Fall was falsch machen Sie soll ja weniger Eiweiß bekommen und mehr Kohlenhydrate.
Bitte helft mir...
