heute war auch die original-tä da u. die ist wirklich sehr nett, zuvorkommend u. erklärt gut.
es ist so dass es eine gemeinschaftspraxis ist u. es 3 frauen im wechsel halt machen.
aber bei der heute waren wir auch ganz am anfang u. bei ihr fühle ich mich um einiges besser als bei den anderen.
ich bin ja so dumm u. hab nie was gesagt, aber beim nächsten termin werd ich einfach darauf bestehen zu dieser dame zu gehen. normalerweise sag ich es ist mir egal zu welcher, weil ich mich halt nicht traue. aber das wird sich ändern.
nun gut, bubi bekam seine impfung u. hat sie wie ein mann über sich ergehen lassen.
kein mukser u. kein zappeln - bin stolz auf ihn.
bei der anschließ. gesamtuntersuchung war alles ok.
zahnstein hat der kleine mann mit seinen 3 jahren immer noch so gut wie keinen.
wurde gelobt von der tä - es scheint sich doch auszuzahlen dass wir immer wieder zähne putzen.

und wegen seinen locken hab ich die tä auch angesprochen...........
sie meinte es sein völlig normal dass es bei zuchthunden einfach ab und an mal vorkommt dass eine der einzüchtungen
durchkommt. also wenn z.b. irgendwann mal ein spitz mit dabei war oder so, dann kann es noch jahre danach in einem der welpen durchkommen. ausserdem verändert sich das haarkleid bei einigen hunden so wie bei den menschen ja auch.
manche bekommen im alter glattes haar u. andere locken, bei anderen ändert sich die haarfarbe.
bubi hat halt locken bekommen - aber das fell ansich ist super u. auch das hautbild.
ich soll mir keine sorgen machen - kann man nichts machen u. ist halt einer der aus der zuchtreihe schlägt.
wobei das ja bubi mit seiner grösse u. gewicht eh ist, seine familie ist ja komplett viel kleiner.
also mir gehts wieder gut, brauch mir keine sorgen machen wegen locken oder zähne u.
bubi hats mal wieder für ein jahr überstanden. :lol:
wollts nur schreiben wegen seinen locken ...............zur info für einige hier.