ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Es hört nicht auf :( Update: 24.03.2015
-
Thema eröffnet:
Re: Es hört nicht auf :( Update: 24.03.2015
Giardex kann ich nur empfehlen. Ich habe damit einen negativ getesteten Hund der aber immer noch üble Symptome hatte komplett gesund bekommen. Ohne Nebenwirkungen. Hoffentlich hilft es auch bei dir.
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
Wir drücken weiter ganz fest die Daumen, das er die Giardien endlich los wird.

-
Thema eröffnet:
Ich habe bisher auch nur gutes gehört & gelesen..Beate.Schulze hat geschrieben:Giardex kann ich nur empfehlen. Ich habe damit einen negativ getesteten Hund der aber immer noch üble Symptome hatte komplett gesund bekommen. Ohne Nebenwirkungen. Hoffentlich hilft es auch bei dir.
Bebi ist Gott sei Dank auch nicht mehr so völlig befallen, ihm ging es ja eine ganze Zeit jetzt auch viel besser.. Ich hab halt das Gefühl das da noch ein wenig mistviecher sind & die werden wir jetzt hoffentlich mit giardex auch noch elemenieren!
-
Thema eröffnet:
Hallo ihr lieben, ich wollte nochmal einen Zwischenbericht abgeben, wie es uns ergangen ist!
Wir haben ja nochmal 3 Tage Panacur gegeben, wobei ich das Gefühl hatte, Bebi geht es damit schlechter & dann eben keine fünf sondern nur drei Tage gegeben habe & auf Giardex gewartet habe.
Giardex gebe ich nun seit letzter Woche & es geht endlich Berg auf!
Bebi hat nicht mehr erbrochen & auch keine Übelkeit mehr gehabt.
Er hat nach wie vor immer Hunger, hat ja auch einiges abgenommen der Zwerg :/
Er bekommt jetzt 100g Terra Canis & nebenbei was zu kauen & Leckerlis - wir haben fast das normal Gewicht zurück
Giardex werde ich jetzt erstmal auch weiter geben & frühstens in3 Wochen nochmal testen..
Ich möchte einfach nicht wieder eine Enttäuschung bekommen, falls noch was ausgeschieden wird.
Die Hauptsache ist ja auch, das es Bebi gut geht, ob mit oder ohne Kottest!
Sobald wir wieder testen, sag ich natürlich Bescheid, wie das Ergebnis ausgefallen ist!
Wir haben ja nochmal 3 Tage Panacur gegeben, wobei ich das Gefühl hatte, Bebi geht es damit schlechter & dann eben keine fünf sondern nur drei Tage gegeben habe & auf Giardex gewartet habe.
Giardex gebe ich nun seit letzter Woche & es geht endlich Berg auf!
Bebi hat nicht mehr erbrochen & auch keine Übelkeit mehr gehabt.
Er hat nach wie vor immer Hunger, hat ja auch einiges abgenommen der Zwerg :/
Er bekommt jetzt 100g Terra Canis & nebenbei was zu kauen & Leckerlis - wir haben fast das normal Gewicht zurück

Giardex werde ich jetzt erstmal auch weiter geben & frühstens in3 Wochen nochmal testen..
Ich möchte einfach nicht wieder eine Enttäuschung bekommen, falls noch was ausgeschieden wird.
Die Hauptsache ist ja auch, das es Bebi gut geht, ob mit oder ohne Kottest!
Sobald wir wieder testen, sag ich natürlich Bescheid, wie das Ergebnis ausgefallen ist!
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Das ist ja mal eine schöne Nachrichtm ich freue mich mit Dir 

-
- Chifreund
- Vorname: Sonja
Da habt ihr ja was mitgemacht. Wie schön, dass es denn jetzt endlich bergauf geht. Ich drück die Daumen für die nächste Kotuntersuchung, dass alles gut ist.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Hoffentlich wird er nun endlich Giardienfrei der arme Kerl 

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Wir drücken die Daumen dass nun wirklich endlich alles gut wird

-
Thema eröffnet:
Der kleine Kerl ist aber wirklich Pechgeplagt
! Ich wünsche Euch ganz doll, dass es durch das Giardiex nun endlich dauerhaft besser wird und
ihr die Giardien damit total aurotten könnt !

ihr die Giardien damit total aurotten könnt !

-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Jetzt muss es aber auch bergauf gehen. Das ist ja eine ziemliche Prozedur für den kleinen
Aber toll wie Du das meisterst.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Aber toll wie Du das meisterst.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

-
Thema eröffnet:
Vielen lieben Dank!!!
Diesmal scheint es tatsächlich bergauf zu gehen, denn Bebi ist wieder wirklich munter & zeigt auch keinerlei Anzeichen von Übelkeit!
Es war wirklich eine harte Zeit für uns alle.. Die ganze Klinik Rennerei, der Klinik Aufenthalt, die Tierarzt besuche, die kotzerei, die Würmer, die wascherei.. Ich bin unendlich froh, das es jetzt scheinbar Berg auf geht!
Diesmal scheint es tatsächlich bergauf zu gehen, denn Bebi ist wieder wirklich munter & zeigt auch keinerlei Anzeichen von Übelkeit!
Es war wirklich eine harte Zeit für uns alle.. Die ganze Klinik Rennerei, der Klinik Aufenthalt, die Tierarzt besuche, die kotzerei, die Würmer, die wascherei.. Ich bin unendlich froh, das es jetzt scheinbar Berg auf geht!
-
- SuperChi
Dann drücken wir mal weiter die Daumen, das er die Giardien endlich los wird.

-
Thema eröffnet:
Wir haben uns nochmal getraut zu testen.. Ich habe es lange vor mir hergeschoben, aber es führte ja kein Weg daran vorbei.
Gerade kam der Anruf - wir sind Giardien frei!!!!!
Es war ein langer Weg, es sind unfassbar viele Tränen geflossen & ich stand dem Nervenzusammenbruch teilweise sehr nahe!
Ich danke euch, für alle Tipps & Tricks & gedrückten Daumen & für all die lieben Worte von jedem einzelnen, der mit uns gebetet & gebangt hat!
Mein besonderer Dank gilt der lieben Uta, die uns immer zur Seite stand, obwohl sie das Haus voller welpchen & damit bestimmt andere Sorgen hatte!
Ohne Dich hätten wir womöglich weiterhin Chemie in Bebi gepumpt & hätten das ganze nicht so gut in den Griff bekommen!
Du bist Gold wert & ich danke dir so sehr!
Ich möchte euch alle nicht mehr missen!!
Gerade kam der Anruf - wir sind Giardien frei!!!!!
Es war ein langer Weg, es sind unfassbar viele Tränen geflossen & ich stand dem Nervenzusammenbruch teilweise sehr nahe!
Ich danke euch, für alle Tipps & Tricks & gedrückten Daumen & für all die lieben Worte von jedem einzelnen, der mit uns gebetet & gebangt hat!
Mein besonderer Dank gilt der lieben Uta, die uns immer zur Seite stand, obwohl sie das Haus voller welpchen & damit bestimmt andere Sorgen hatte!
Ohne Dich hätten wir womöglich weiterhin Chemie in Bebi gepumpt & hätten das ganze nicht so gut in den Griff bekommen!
Du bist Gold wert & ich danke dir so sehr!
Ich möchte euch alle nicht mehr missen!!
-
- Chi-"Urgestein"
Wie schön Nicky das freut mich riesig für euch ....endlich Ruhe und dein Schatz kann wieder
zu Kräften kommen

zu Kräften kommen

-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Schön zu lesen das es wieder besser ist und ihr die Giardien los seid 

-
- Forenbetreuerin
- Forenbetreuerin
Endlich - ach das freut mich sehr für euch - endlich eine Sorge weniger 

-
- Chifreund
Das ist so schön zu lesen. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es dir ging und jetzt geht.
Ich freue mich mit dir

Ich freue mich mit dir

-
- Chifreund
- Vorname: Alice
- Vorname: Alice
Schön zu lesen, das es bei auch jetzt wieder bergauf geht. Wir freuen uns mit Euch. 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Über das Dankeschön freue ich mich aufrichtig !
Ich freu mich mit Euch ..vor allem für Bebi das war ja neTortour.
Ihr habt das gut gemacht... du hast immer alles umgesetzt Nicky
und auch wenns lang war ....irgendwann ist es geschafft .
Ich wünschte mir , die Ärzte würden sorgfältiger auf Kot Profile achten und Giardien endlich mal imBlick haben .
wie oft ich das nun schon erlebt habe , dass falsch behandelt wurde ....oder sie Basics wie Giardex nicht kennen ...hmmm.

Ich freu mich mit Euch ..vor allem für Bebi das war ja neTortour.

Ihr habt das gut gemacht... du hast immer alles umgesetzt Nicky

Ich wünschte mir , die Ärzte würden sorgfältiger auf Kot Profile achten und Giardien endlich mal imBlick haben .

-
Thema eröffnet:
Uta da hast du leider recht.. Ich habe mich sehr lange mit allen drei Tierärzten von Bebi unterhalten & alle drei waren schockiert darüber das wir so lange damit zu kämpfen hatten!
Ich habe mittlerweile explizit immer darauf hingewiesen was die liebe Uta mir alles empfohlen hat & das sie -nicht nur auf diesem Gebiet- wirklich eine Menge Ahnung vom Thema hat.
Die ganzen Tipps & Tricks habe ich natürlich auch weiter gegeben, schließlich sollen auch andere ihre Tierchen schnell von diesem leid erlösen können!!
Auch unsere Praxis kannte bislang Giardex nicht so wirklich & mein Tipp wurde dankend angenommen!
Ich bin froh das unsere Ärzte da nicht so verbissen auf die Chemie Keulen sind & immer offen für alternative Methoden sind (auch den Tipp Mit dem kolloidalen Silber fanden alle Klasse)!!
Auf jeden Fall werden sie all das auch an andere Giardien geplagte Kunden weiter empfehlen & ich habe natürlich angeboten, mich zu kontaktieren wenn Fragen sind!
Ich habe mittlerweile explizit immer darauf hingewiesen was die liebe Uta mir alles empfohlen hat & das sie -nicht nur auf diesem Gebiet- wirklich eine Menge Ahnung vom Thema hat.
Die ganzen Tipps & Tricks habe ich natürlich auch weiter gegeben, schließlich sollen auch andere ihre Tierchen schnell von diesem leid erlösen können!!
Auch unsere Praxis kannte bislang Giardex nicht so wirklich & mein Tipp wurde dankend angenommen!
Ich bin froh das unsere Ärzte da nicht so verbissen auf die Chemie Keulen sind & immer offen für alternative Methoden sind (auch den Tipp Mit dem kolloidalen Silber fanden alle Klasse)!!
Auf jeden Fall werden sie all das auch an andere Giardien geplagte Kunden weiter empfehlen & ich habe natürlich angeboten, mich zu kontaktieren wenn Fragen sind!
-
- Chifreund
- Vorname: Stefan
- Funktion im Forum: Usedom Fotograf
- Vorname: Stefan
- Funktion im Forum: Usedom Fotograf
Das ist toll das die Praxis nicht beratungsresistent ist und die Tipps von Uta annimmt. Damit wird sicher einigen Hunden das Leiden von Bebi erspart bleiben.

-
Thema eröffnet:
Das finde ich auch mehr als toll!Mia&Idefix hat geschrieben:Das ist toll das die Praxis nicht beratungsresistent ist und die Tipps von Uta annimmt. Damit wird sicher einigen Hunden das Leiden von Bebi erspart bleiben.![]()
Zumal unsere Tierklinik hier von all dem nichts hören wollte!
Schon als ich sagte damals metronidazol tötet Giardien nicht, man kann es überall nachlesen usw würde ich in der Klinik nur belächelt .. Dort wollte niemand was davon hören..
Meine Tierärztin hingegen hat sofort das Internet angeschmissen & gegoogled & mir danach panacur aufgeschrieben & seit diesem Tag gibt sie bei Giardien auch nur noch panacur!
-
- SuperChi
-
Thema eröffnet:
Toll daß es Bebi besser geht.Nach denErfahrungen mit meinem Hund würde ich aber Giardex noch eine ganze Weile weiter geben. Es hat ja keine Nebenwirkungen und bei o einem Fall wie bei dir muß es ganz ausheilen. Gute Besserung weiter.
-
Thema eröffnet:
Ach Nicky, hier auch....ich freu mich sooooo megadoll für euch 
Was das für eine schlimme Zeit gewesen sein muss, mag man sich gar nicht vorstellen. Jetzt könnt ihr endlich aufatmen, zur Ruhe kommen und euch erholen. Das ist ja für beide wichtig.
Ich freu mich riesig mit euch und schicke ganz viele knuddelige Luftsprünge

Was das für eine schlimme Zeit gewesen sein muss, mag man sich gar nicht vorstellen. Jetzt könnt ihr endlich aufatmen, zur Ruhe kommen und euch erholen. Das ist ja für beide wichtig.
Ich freu mich riesig mit euch und schicke ganz viele knuddelige Luftsprünge