*Bibber

in etwas weniger als 24std ist es soweit und kimmy hat ihren Herz Schall Termin, ich hoffe das Ergebnis fällt nicht allzu schlimm aus und das herzle ist noch nicht so arg vergrößert
Die letzen Tage waren eine einzige Qual, ich war nur am Hund irgendwie kühlen, Jay auch aber die kämpft bei weitem nicht so verkriecht sich sogar trotzdem noch unter der Bettdecke
Das wir unterm Dach wohnen ist dem ganzen natürlich alles andere als zuträglich, ich bin mittlerweile völlig geschafft, kann ich selbst wg der Wärme kaum schlafen kommt noch die Sorge um mein mäuschen dazu...
Hier im Büro finden beide zumindest Ruhe und auch kimmy atmet endlich ruhiger, hier können wir etwas aufatmen, nacher in der pause geht's in den Brunnen, kimmy genießt das sichtlich bringt es doch etwas Erleichterung, dann nur noch pipi und die pause im Schatten genießen, mehr kann ich ihr nicht zumuten*seufzzzz
Ich hoffe das die Tabletten bald helfen (dauert wohl etwas ) und es ihr insgesamt bald wieder besser geht, draussen wenn sie den mal bei der abendrrunde flitzt muss ich sie bremsen, das ist doch gemein