ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kühldecke ohne Wasser und Strom...
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Antje
Kühldecke ohne Wasser und Strom...
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand schon mal die Kühldecke von Trixi, ohne Wasser und Strom ausprobiert?
Weiß jemand wie lange die Kühlung hält und ob sie wirklich hält was sie verspricht?
hat jemand schon mal die Kühldecke von Trixi, ohne Wasser und Strom ausprobiert?
Weiß jemand wie lange die Kühlung hält und ob sie wirklich hält was sie verspricht?
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Wir haben diese hier https://www.hundeshop.de/hund/hundebett ... stern.html die ist echt toll 

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
-
- Forenbetreuerin
Die ist wirklich gut, man legt sie nur ein paar Minuten in kaltes Wasser. Sie ist allerdings bleischwer wenn sie gefüllt ist, aber sie hat mich mal in einer erdrückend heißen . Nacht gerettet, hab sie mir auf die Beine gelegt und schwupps konnte ich schlafen 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Die haben wir auch ..glaube sogar die gleiche
.und ich suche sie wie verrückt
ich find die Super Spitze grade auch für unsere Kandidaten , die im Sommer eher Schwierigkeiten mit der Luft haben wegen Trachea , engem Rachen Usw.

.und ich suche sie wie verrückt

-
Re: Kühldecke ohne Wasser und Strom...
Dankeschön!
Die Coolkeeper haben wir auch! Ja, die ist ganz toll für's Auto oder draußen!
Aber für die Wohnung auf dem Laminat doch nicht ganz so geeignet!
Deshalb dachte ich, es hat eventuell schon mal jemand die von Trixi ausprobiert.
Die soll nur durch Körperkontakt kühlen.
Bin da nur etwas skeptisch...
Die Coolkeeper haben wir auch! Ja, die ist ganz toll für's Auto oder draußen!
Aber für die Wohnung auf dem Laminat doch nicht ganz so geeignet!
Deshalb dachte ich, es hat eventuell schon mal jemand die von Trixi ausprobiert.
Die soll nur durch Körperkontakt kühlen.
Bin da nur etwas skeptisch...

-
- Chifreund
- Vorname: Petra
Wir haben beide. Weil sich die Coolkeeper immer ein bisschen feucht anfühlt, wird sie von Lola gemieden wie die Pest. Aber für MEINE Beine ist sie optimal.
Die Kühlmatte ohne Wasser wird dagegen von Lola gut angenommen. Sie liegt entweder nur zur Hälfte oder ganz drauf. Allerdings hat das schon einige Zeit gedauert, bis sie die Matte angenommen hat. Sie ist da ein bisschen mißtrauisch, die Prinzessin.
Die Kühlmatte ohne Wasser wird dagegen von Lola gut angenommen. Sie liegt entweder nur zur Hälfte oder ganz drauf. Allerdings hat das schon einige Zeit gedauert, bis sie die Matte angenommen hat. Sie ist da ein bisschen mißtrauisch, die Prinzessin.
-
LolaPetra hat geschrieben:Wir haben beide. Weil sich die Coolkeeper immer ein bisschen feucht anfühlt, wird sie von Lola gemieden wie die Pest. Aber für MEINE Beine ist sie optimal.

Und wie lange muss man sie dann wieder unbenutzt im Schatten liegen lassen?
-
- Chifreund
Oh, sorry hab jetzt erst gesehen, dass da noch eine Frage war.
Also die Matte wird kühl bei Druck. Ich kanns leider nicht besser erklären. Also die fühlt sich normal an, aber wenn man zB. die Arme darauf abstützt, dann wird das leicht kühl. Da ist Gel drin.
Also die Matte wird kühl bei Druck. Ich kanns leider nicht besser erklären. Also die fühlt sich normal an, aber wenn man zB. die Arme darauf abstützt, dann wird das leicht kühl. Da ist Gel drin.
-
Dankeschön!LolaPetra hat geschrieben:Oh, sorry hab jetzt erst gesehen, dass da noch eine Frage war.

...aber wie lange kühlt die?
-
- Chifreund
Die Matte kühlt so lange, wie man (oder in unserem Fall: Hund) draufliegt und dadurch Druck auf das Gel in der Matte ausübt.
Also ich (oder in meinem Fall: Lola) finden das gut. Allerdings weiß ich nicht wie es funktioniert. Das wird bestimmt irgendein chemisches Ding sein, was da in der Matte passiert.
Also ich (oder in meinem Fall: Lola) finden das gut. Allerdings weiß ich nicht wie es funktioniert. Das wird bestimmt irgendein chemisches Ding sein, was da in der Matte passiert.
-