ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wieder mal Knochen im Hundefutter

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Vorname: nicole

Wieder mal Knochen im Hundefutter

Beitragvon Cinderella » 8. Juli 2015 22:12

Beitrag von Cinderella » 8. Juli 2015 22:12

Füttere jetzt schon länger das getreide freie Hundefutter von Terra Canis.Und bin mehr als zufrieden damit wollte heute neues futter besorgen.Hab es dann aber nicht mehr recht zeitig zum Freßnapf in Nürnberg geschafft.Also hab ich eine paar Dosen Hundefutter von der Zoohandlung bei uns um die ecke mitgenommen.Hab das Loisachtaler Hundefutter mitgenommen.Von der zusammen setzung den Terra Canis ziemlich ähnlich auch preislich.Als ich es heute abend meinen Hunden das futter gegeben habe.Merke ich wie Boris irgend was auf sein kissen verschleppt.Lauter wnizige Knochen stücke.Hab es ihn dann gleich weg genommen das muss im Hundefutter gewesen sein.Ich hoffe das er nichts davon gefressen hat.Er kann harte Sachen schlecht fressen weil er kein so gutes Gebiss hat.Bin echt total sauer jedes mal diese Knochen im Hundefutter.Hab früher immer das Rinti gefüttert und was da alles drin war ein Hühnerfuß auch immer Knochen und zuletzt dann mal blaues Plastik.Dann hat es mir endgültig gelangt und bin auf Terra Canis umgestiegen.Hoffe mal das meine Hunde nichts da wischt haben normal fressen sie so harte Sachen nicht und spucken es immer aus.Werde morgen gleich wieder das Terra Canis besorgen und echt nur noch das geben.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Wieder mal Knochen im Hundefutter

Beitragvon callie » 8. Juli 2015 22:23

Beitrag von callie » 8. Juli 2015 22:23

Echt der Hammer :wut:

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund

Re: Wieder mal Knochen im Hundefutter

Beitragvon Cinderella » 8. Juli 2015 22:30

Beitrag von Cinderella » 8. Juli 2015 22:30

Vor allem ist dieses Loisachtaler nicht gerade ein billig Futter.Das einzige es waren wenigstens bloß winzig kleine Knochenstücke.Hatte bei den Rinti mal einen 5 cm langen Knochen drin.Hab schon etliche hundefuttersorten probiert das einzige wo ich bis jetzt zufrieden war ist Terra Canis.
Gesperrt