Hallo,
ich füttere auch seit einiger Zeit das Happy Pets. Ich portioniere mir immer eine Wurst pro Sorte in Schälchen/Beutelchen, friert sie wieder ein und wechsele dann täglich mit der Sorte ab. Pferd gab ich nicht, dafür ein reiner Lammfleischmix vom nem anderen Hersteller.
Anfangs gab es bei uns einen fleischfreien Tag, aber den boykottiert er mir mittlerweile total, sodass es nun eben einen Fischtag gibt. Ich nehme dazu Seelachs mit gemischtem Gemüse, ab in den Mixer, portioniert und dann ins TK.
Ente und Huhn Strecke ich mit Gemüse, weil diese beiden Sorten sehr viel Calcium haben und unsere Kleinen ja im Verhältnis gesehen mir Futter bekommen, sodass die Verhältnisse in den meisten Fertigmischungen einfach für uns nicht passt.
Einmal wöchentlich gibt es noch ein rohes Eigelb und mal nen Rindfleischknochen zum Abnagen.
Ich füttere noch Grünlippmuschel, da er erst 8 Monate ist und Hagebuttenpulver, sowie Bierhefe kurweise.
Ich finde das Futter qualitativ sehr gut und Barny verträgt es auch super, er ist nur manchmal etwas mäkelig, aber das liegt nicht an dem Futter
Wobei komplett selber Barfen natürlich noch besser ist, aber ich bin mir da noch zu unsicher.
Liebe Grüße
Sarah