ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Besuch bei Eltern

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Eyla
Chifreund
Chifreund
Vorname: Meike

Besuch bei Eltern

Beitragvon Eyla » 19. Juli 2015 22:04

Beitrag von Eyla » 19. Juli 2015 22:04

Ich und Eyla waren am WE bei meinen Eltern.Haben da übernachtet,da ich spätdienst hatte und Eyla war denn auch nicht alleine.Tja Muttern wär gerne <mit ihr raus gegangen,aber Eyla ging denn unter die Eckbank.sie tobt mit den ,hüpft auf den rum,aber Gasssi zu viel für eyla.Es ist ja vieles besser geworden,schade. :wink:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Besuch bei Eltern

Beitragvon Birgit657 » 20. Juli 2015 10:44

Beitrag von Birgit657 » 20. Juli 2015 10:44

wie jetzt ... soll heißen das Eyla überhaupt nicht mit jemanden außer Dir raus geht :weissnicht:
warst du zu dem Zeitpunkt dort oder abwesend ?
meine Beiden sind zwar etwas irritiert aber sie gehen schon mit wenn ich nicht kann was GsD sehr sehr selten ist....
aber ich halte es für sehr wichtig, seit meinem Unfall ist es mir noch bewusster geworden das die Hunde nicht nur auf mich fixiert sind .....
klar, sind wir zusammen bin ich nummero 1 aber wenn ich nicht da bin muss es auch klappen ;)

Käferchen

Beitragvon Käferchen » 20. Juli 2015 10:52

Beitrag von Käferchen » 20. Juli 2015 10:52

Gehst Du denn auch mal mit Deiner Mama und Eyla zusammen Gassi und überlässt Deiner Mam mal die Leine ?
Du solltest das üben und Eyla nicht so sehr, nur auf Dich fixieren ! Hat Eyla Kontakt zu anderen Hundis, mit denen Ihr mal zusmmen spazieren gehen könnt ?
So könntet Ihr das auch prima üben, dass Eyla mal mit jemand anderem, am Leinenende läuft !

Thema eröffnet:
Eyla
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Eyla » 20. Juli 2015 11:13

Beitrag von Eyla » 20. Juli 2015 11:13

Sie geht nur mit der Nachbarsfamilie,mit Mutter wenn ich dabei bin, wir arbeiten schon länger da dran.Ich habe zu mutti gesagt sie soll garnichts sagen sie einfach nehmen und geschirr drum und ab in den Garten. Auf der Straße haben sie es versuch dort werden die Beine in den Boden gestämmt.Aber wie gesagt es ist schon vieles besser geworden.

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chris
Vorname: Chris

Beitragvon Hexi » 20. Juli 2015 11:15

Beitrag von Hexi » 20. Juli 2015 11:15

Oh ja, dass würde ich auch üben, dass die Kleine mal mit jemand anderem
aus der Familie mitgeht. Tahli war auch so ein Kandidat, Frauchen ja, Herrchen
nein. Inzwischen geht er mit uns beiden. :wolke:
Gesperrt