ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tiefrote Haut und Juckreiz
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Re: Tiefrote Haut und Juckreiz
Hallo ihr,
ja Amelie gehts wieder gut. Alles wieder normal. Sie hatte beim TA nochmal ein Antiallergikum bekommen.
Ich kann mir nur vorstellen, das es an dem Shampoo gelegen hat. Was anderes kommt nicht in Frage. Ich werde es für sie auf jeden Fall nicht mehr benutzen, habe mir das Allermyl Shampoo bestellt.
ja Amelie gehts wieder gut. Alles wieder normal. Sie hatte beim TA nochmal ein Antiallergikum bekommen.
Ich kann mir nur vorstellen, das es an dem Shampoo gelegen hat. Was anderes kommt nicht in Frage. Ich werde es für sie auf jeden Fall nicht mehr benutzen, habe mir das Allermyl Shampoo bestellt.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Ein Hinweis an den Hersteller mit Bildern wäre dann wirklich gut.
Ich persönlich würde auch unbedingt zu einem Allergietest raten. Ich denke sie hatte höllischen Juckreiz oder Schmerzen den Bildern nach zu urteilen
Ihr müsst ja wissen worauf sie allergisch ist
Ich persönlich würde auch unbedingt zu einem Allergietest raten. Ich denke sie hatte höllischen Juckreiz oder Schmerzen den Bildern nach zu urteilen

Ihr müsst ja wissen worauf sie allergisch ist
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Re: Tiefrote Haut und Juckreiz
Schön das es ihr wieder gut geht. Das es am Shampoo liegt meinst du, aber warum war sie dann nur am Bauch so rot?