ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Krämpfe, rückwärts niesen, nicht gut atmen
-
Thema eröffnet:
Re: Krämpfe, rückwärts niesen, nicht gut atmen
Ich habe es eigentlich auch am Anfang vermutet, aber beim TA war ich dann so verwirrt, weil sie plötzlich mit Magen kam.. Aber da frage ich mich auch, wieso sie ihn röntgt, wenn man da Gras gar nicht sehen kann. Im Prinzip war ja dann alles umsonst. Das wird auf jeden Fall eine teure Rechnung. Aber ich bin so erleichtert, dass es ihm jetzt besser geht
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Wie ja die Meisten vermutet haben war es sicher der Grashalm. Wir hatten sowas auch schon mal. Ganz schön groß was er sich da reingehen hat.
Wenn die TÄ mal auf einen hören würden wäre dem Kleinen die tagelange Nieserei erspart geblieben.
Wünsche das jetzt die Nase zur Ruhe kommt und heilen kann, ist bestimmt sehr gereizt.
Wenn die TÄ mal auf einen hören würden wäre dem Kleinen die tagelange Nieserei erspart geblieben.
Wünsche das jetzt die Nase zur Ruhe kommt und heilen kann, ist bestimmt sehr gereizt.
-
- Chifreund
- Vorname: Meike
- Vorname: Meike
es geht im bestimmt besser, wenn denn die Reizung nach läßt. Heftig mit dem Grashalm,aber der TA hätte das doch finden üssen.würde TA wechseln.
-
Thema eröffnet:
Jetzt gerade hat er tief und fest geschlafen und auf einmal fing er an ganz fürchterlich zu schreien, so wie als er die Spritze bekam. Er war dann wach aber es dauerte bestimmt noch 20 Sekunden lang an. Meint ihr er hatte nur einen Alptraum? Ich bin jetzt selbst wieder ganz durcheinander
-
Thema eröffnet:
Hatte er vielleicht einen epileptischen Anfall im Schlaf? War er irgendwie verkrampft oder hat sich seltsam benommen?lauraMITivan hat geschrieben:Jetzt gerade hat er tief und fest geschlafen und auf einmal fing er an ganz fürchterlich zu schreien, so wie als er die Spritze bekam. Er war dann wach aber es dauerte bestimmt noch 20 Sekunden lang an. Meint ihr er hatte nur einen Alptraum? Ich bin jetzt selbst wieder ganz durcheinander
Oder ist er einfach aufgesprungen und hat geschrieen bzw. gequiekt und konnte sich aber normal bewegen? Das würde eher auf Schmerzen hindeuten.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Ich denke, sie machern manchmal solche Situationen im Traum nochmal durch, ich würde Ihn einfach gut beobachten und im Notfall mal das Handy draufhaten und mitfilmen, hört sich heftig an, kann aber von Nutzen sein wenn es öfter auftreten sollte.
Gutebesserungsnasenschlabberchen
Gutebesserungsnasenschlabberchen