wie die meisten hier wahrsch. vor drei Wochen gelesen hatten, musste ich ja heute bei der TÄ ne Urinprobe von Luna abgeben und es musste noch mal Blut entnommen werden da das Blut für den letzten Check nicht gereicht hatte. Da der letzte Natrium-Wert zu hoch war hab ich jetzt die letzten drei Wochen kein Salz über's barf gegeben. Mal kucken wie der Wert jetzt sein wird...
Jedenfalls wusst ich ja net wie ich das mit der Urinprobe anstellen soll :lol: aber es hat einwandfrei geklappt: ich hab einfach so nen alten ganz flachen Schöpflöffel beim pieseln drunter gehalten. Zuvor hab ich sie mit diesem gekrault damit sie ihn kenn und nicht erschrickt

Heut musst sie dann wieder zwei mal gepiekst werden bei der Blutentnahme, die Arme! Aber ich hoff das es diese mal genügen Blut ist.
Dann wollte die TÄ wieder 50Euro von mir! Ich sah aber nicht ein die ganze Untersuchung noch mal zu zahlen nur weil ein kleiner Teil der Untersuchung nicht klappte das sie zu wenig Blut entnommen hatte. Da kann ja ich nichts dafür. Ich hab die Untersuchung ja schon komplett gezahlt nur sie konnte damals nicht ganz ausgeführt werden. Hab das dann auch so gesagt. Dann hat sie etwas doof gekuckt und dann musste ich nur die Urinuntersuchung, das blutentnehmen und das Einschicken zahlen (20Euro). Den Rest übernimmt jetzt sie. Hab ich aber echt net eingesehen... sie hat mir dann aber auch gar nicht recht widersprochen...
Sie ist aber leider noch nicht dazu gekommen meinen Barfplan und die Barf-Unterlagen durchzulesen... hätt mich ja jetzt echt interessiert was sie dazu sagt.
Ich bestell mir jetzt auf jeden Fall mal das Seealgenmehl und probier es damit.