ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Knochen?????????
-
Thema eröffnet:
Knochen?????????
Ich wollte Paulchen mal einen Knochen vom Fleischer kaufen! Unserer hatte aber nur Markknochen, sagte aber den können Hunde fressen! Stimmt das? Was für Knochen gebt ihr?
-
Thema eröffnet:
Re: Knochen?????????
Hallo Nadine!
Also meine Joy hat auch schon Markknochen bekommen. Allerdings ist das eine ziemlich fettreich Angelegenheit und daher habe ich das Mark etwas ausgelöffelt, damit Joy davon nicht zuviel erhält. Ich gebe Joy da lieber Knochen vom Rind, an denen noch ein wenig Fleisch ist. Oder Joy wird damit von meinem Kollegen "bestochen"
Also meine Joy hat auch schon Markknochen bekommen. Allerdings ist das eine ziemlich fettreich Angelegenheit und daher habe ich das Mark etwas ausgelöffelt, damit Joy davon nicht zuviel erhält. Ich gebe Joy da lieber Knochen vom Rind, an denen noch ein wenig Fleisch ist. Oder Joy wird damit von meinem Kollegen "bestochen"

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Nadine,
Ochsenschwanz in Stücken oder Hühnerhälse sind auch sehr beliebt, aber denke immer daran NUR roh niemals gekochte Knochen geben, die splittern.
Ochsenschwanz in Stücken oder Hühnerhälse sind auch sehr beliebt, aber denke immer daran NUR roh niemals gekochte Knochen geben, die splittern.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hi Nadine!
Klar kannst Du Hühnerhälse auch bestellen. Aber bei uns gibt es die zum Beispiel auch im Kaufland in der Fleisch-SB-Theke!
Klar kannst Du Hühnerhälse auch bestellen. Aber bei uns gibt es die zum Beispiel auch im Kaufland in der Fleisch-SB-Theke!
-
Thema eröffnet:
Also für Knabberspass kann ich www.kauartikel.com nur empfehlen, da hol ich immer alle Leckerchen für Maja