Trotzdem waren wir uns einig, dass es besser sei die Umfangsvermehrung wegzuschneiden und Josy zu kastrieren.
Da Josy kurz vor der Läufigkeit ist wollte man diese OP noch abwarten, wegen der erhöhten Blutung. Sollte sich jedoch die Umfangsvermehrung vergrößern, dann sollte die OP zeitnah gemacht werden.
Leider habe ich gestern festgestellt, dass diese Vermehrung wächst und dann habe ich noch den Beitrag von Anja gelesen „Blutung aus den Zitzen“.

Heute waren wir wieder da, ich habe einen Bluttest machen lassen und Josy Röntgen lassen, um sicher zu gehen, dass sich da in der Zwischenzeit nicht etwas Negatives entwickelt hat.
Zum Glück sind alle Ergebnise gut.
Mir ist das ganze so auf den Magen geschlagen das ich heute erst gar nicht in der Lage war Auto zu fahren. Der Gedanke, dass etwas an der Brust ist von dem man nicht sagen kann was es ist. Der beunruhigt mich sehr. Die Tierärztin, welche inzwischen die dritte ist die ich habe drauf schauen lassen. Sagte mir sie würden Josy jetzt operieren, weil sie es einfach für das Beste hält.
Morgen um 8 Uhr ist es soweit. Ich hoffe sehr es wird alles gut….