ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Eckzahn wird braun..

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Alika

Eckzahn wird braun..

Beitragvon Alika » 23. November 2015 10:54

Beitrag von Alika » 23. November 2015 10:54

Ich schaue T.J. wirklich oft genau an..Zähne, Krallen u.s.w.
Eben habe ich entdeckt das sein linker Eckzahn so bräunlich-grau ist...kein Zahnstein, sondern eher so, als wenn er Tod ist/wird. Vor 1-2 Wochen war noch alles o.k. ich weiß auch das sowas lange dauert bis der Zahn braun wird, aber es ist ihm noch nie was passiert :weissnicht:
Er hat keinen Unfall oder ähnliches gehabt...einzige, er kaut viel und gerne. Ist auch nichts abgebrochen und scheint auch nicht wehzutun, denn er kaut weiterhin und man kann auch rangehen und auch klopfen und fest ist er auch. :weissnicht:
War so stolz auf seine Zähnchen, weil sie alle so schön aussehen und nun bin ich ganz erschrocken :weinen1:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Re: Eckzahn wird braun..

Beitragvon eumeline » 23. November 2015 10:56

Beitrag von eumeline » 23. November 2015 10:56

Da kenne ich mich leider auch nicht aus und hoffe mit Dir, das es wieder weg geht.

Thema eröffnet:
Andr2a

Re: Eckzahn wird braun..

Beitragvon Andr2a » 23. November 2015 14:41

Beitrag von Andr2a » 23. November 2015 14:41

das kenne ich bei Amy auch, das einfach ohne Fremdeinwirkung die Zähne braun werden. Das ist wirklich so, sie sterben ab und fallen dann irgendwann raus. Musst nur beobachten, das sich das nicht entzündet. Aber wenn er braun wird, stirbt der Zahn ab und fällt aus. Amy hat davon schon 3 und 2 davon einfach ausgefallen. Sie hat jetzt vorn bei den kleinen Zähnen eine kleine Lücke :lachen :lachen
Gesperrt