Hi Nicky,
während der Gabe von Panacur habe ich Hepar von TA bekommen, das sollte wohl als Schutz der Leber dienen.
Den Darm baue ich momentan auf mit Darmpaste vom Fressnapf (hab ich gute Erfahrungen mit gemacht), ebenfalls gebe ich über jedes Futter körnigen Frischkäse (Milow soll ja auch etwas zunehmen).
Ich gebe die Kräuterbuttermilch jetzt abends. Ich versuche erstmal einen Löffel am Tag und schaue wie der kleine reagiert.
Heute morgen war der Stuhl fest.
Ich hab gestern auch noch einen halben Teelöffel Kokosöl unter's Futter, hat er gegessen, aber pur nimmt er es nicht an und spuckt es wieder aus.
Kann mir jemand sagen, wie viel und wie oft ich das Kokosöl geben soll?
Ja, die Tierärztin ist eigentlich echt gut. Arbeitet viel mit Globuli und Bachblüten etc. Er hat ja während der Behandlung mit Panacur auch eine ganzheitliche homöopathische Therapie bekommen. Hierfür wurde Milow extra ausgetestet.
Die Bachblütenmischung gebe ich Milow jetzt noch ein paar Tage (soll es zwei Wochen geben) auf sein Köpfchen, jeweils drei Tröpfchen am Tag. Das massiere ich dann kurz ein.
Mag sein, dass das alles Humbug ist, der dazu auch noch schweineteuer ist, aber wenn man halt schon seit Monaten mit den Giardien zutun hat, greift man auf alle möglichen Sachen zurück.
Seit zwei Tagen ist der Stuhl auch komplett fest. Ich bete zu Gott, dass das auch so bleibt.
Ich will die Tortur endlich hinter mir haben...
