ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Weihnachtplätzchen
-
Thema eröffnet:
Weihnachtplätzchen
Hallo ihr Lieben,hat jemand eine Ahnung wie lange Plätzchen mit Rinderhackfleich für unsere Lieblinge haltbar sind?Oder generell selbstgebackene Hundekekse?
LG.Claudi
LG.Claudi
-
Thema eröffnet:
Re: Weihnachtplätzchen
Kommt immer darauf an, wieviel Feuchtigkeit noch enthalten ist. Kann man sonst so pauschal nicht sagen.
Ich würde schätzen längstens vier Wochen
Ich würde schätzen längstens vier Wochen
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
Hallo Claudi, ich hab noch nie so Plätzchen gebacken, kann also nicht sagen wie lange die haltbar wären. Ich hab nur mal Hähnchenfilet gedörrt und das hält jetzt schon über ein Jahr weils meinen Madams nicht schmeckt 

-
Thema eröffnet:
Huhu Callie,bin eben fertig geworden mit einer Sorte,die Wauzi´s waren ganz verrückt darauf.probier doch mal die Leberwurst Plätzchen,da sind die Hundis ganz verrückt drauf,weil die natürlich auch super riechen.
GLG.Claudi
GLG.Claudi
-
- Chi-"Urgestein"
Hallo Claudi na ja ein versuch wäre es mal wert zur not müssen wir dann eben die Plätzchen selber essen 
Kannst Du bitte mal dein Rezept hier verraten

Kannst Du bitte mal dein Rezept hier verraten

-
Thema eröffnet:
Hallo Liebes schau mal hier im Forum unter Rezepte,da sind die Leberwurstkekse drin!!!
-
- Chi-"Urgestein"