Und zwar hatte ich damals eine Chihuahua dame namens alisha sie war mein Engel .
Leider hatte sie ein riesen Problem sie ist sieben jahre Alt und macht immer in die Wohnung egal ob jemand da ist oder nicht sie macht in jede Ecke man kommt gerade vom pipi machen rein da setzt sie sich hin und macht ein vor die Füße damals wusste ich nicht weiter ich wurde schwanger und bekomme im Dezember mein baby daher habe ich ihr ein neues zuhause gesucht in der Hoffnung das sie es in den griff bekommen ich habe schnell gemerkt das es der größte Fehler war denn ich kann nicht mehr ohne sie sie gehört einfach zu mir

Ich blieb immer im super Kontakt mit der neuen Familie sie haben sich Hilfe geholt und eine Hunde Schule besucht aber es brachte alles nichts .
Sie pinkelt immer noch Überall hin :/ .
Heute morgen bekam ich eine erschreckende Nachricht und zwar geben sie sie wieder ab ...
Sie bekommen es nicht in den griff und sie möchte das nicht weiter machen erklärte sie mir .
Jetzt habe ich mich stundenlang mit meinem Freund unterhalten und wir haben uns drauf geeinigt das wir sie wieder zurück holen .
Sie schwer die Zeit jetzt für uns wird weiß ivh das sie so wie so ist einfach kein zuhause auf Lebens Zeit finden wird und ivh würde es nicht ertragen sie von a nach b schicken zu müssen ...
Daher meine Frage habt ihr vielleicht tipps oder könnt uns vielleicht helfen .
Ich weiß mit einem baby uns noch einen Hund mit solchen Problemen zu holen ist echt schwer aber ich weiß wo ich mich drauf einlasse .
Ich ertrage es nicht sie nie mehr zu sehen und mir mein leben lang Vorwürfe zu machen daher würde ich alles versuchen .
Ich freue mich auf eure antworten und bitte keine Vorwürfe .
Ich brauche tipps und gute Ratschläge und keinen ärger .
LG und danke vorraus