ich wollte euch nun mal fragen, wer von euch seine Chihuahuas frei laufen lässt und wie ihr das beim ersten mal gemacht habt.
Wie habt ihr ihnen beigebracht wieder zurück zu kommen wenn ihr sie ruft?
LG Tamara & Sunny

Oh doch, das gab reichlich Bauchweh bis man etwas entspannter wurdeSunny2014 hat geschrieben:Danke für eure Antwortenhabt ihr da denn keine Angst gehabt, das sie abhauen und nicht mehr zurück kommen?
Das kommt mir sehr bekannt vor !eumeline hat geschrieben:Wer eine Neele hat, der braucht lange und oft eine Schleppleine, dieses kleine, neugierige und hochgradig selbstbewusste Persönchen geht gerne mal eigene Wege weil irgendwas extrem Spannendes aufkreuzt, das ist dann auch spannender als Frauchen und der Rest des Rudels
was für eine Biothane Schleppleine hast du? Beim leckerli Verkauf gibt's ja welche 1mm, 9mm und 13 mm dünn. Und wie lang ist deine?Hedifix hat geschrieben:Hedwig hat seit Anfang an eine Biothane Schleppleine.
Wem sagst du das! Ich habe 4 Neele'seumeline hat geschrieben:Wer eine Neele hat, der braucht lange und oft eine Schleppleine, dieses kleine, neugierige und hochgradig selbstbewusste Persönchen geht gerne mal eigene Wege weil irgendwas extrem Spannendes aufkreuzt, das ist dann auch spannender als Frauchen und der Rest des Rudels
Dann hab ich auch einen Neele-Zwillingeumeline hat geschrieben:Wer eine Neele hat, der braucht lange und oft eine Schleppleine, dieses kleine, neugierige und hochgradig selbstbewusste Persönchen geht gerne mal eigene Wege weil irgendwas extrem Spannendes aufkreuzt, das ist dann auch spannender als Frauchen und der Rest des Rudels