ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundewürste ja oder nein
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Gabriela
Hundewürste ja oder nein
Was hält ihr bitte von Hundewürste.? Meine Maus ist total begeistert von den kleinen Würsten der Firma Panys. Fressen die Eure auch und gebt ihr Flocken ins nassfutter?

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Wir geben wechselndes, gutes NF - getreidefrei und nein, es wird nichts zusätzlich reingemischt 

Re: Hundewürste ja oder nein
Bei mir auch nur getreidefreies Nassfutter und ab und an mal gek. Möhren mit rein , seine tägl. Luposan Kräuter, Kokosöl. Mal auch ein Eigelb obendrauf 
Und zum knabbern nur sowas wie Schweineohr, Ochsenschwanzknochen, Sehnen, Ziemen

Und zum knabbern nur sowas wie Schweineohr, Ochsenschwanzknochen, Sehnen, Ziemen
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
bei uns gibt es auch nur getreidefreies NF und ab und an rohes Fleisch (Hühnerhals, Innereien, Pansen) aber da gibt es natürlich kein Futter dafür 

-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet: - Chifreund
Danke für eure Hilfe, hab aber mein Mäderl ein bissi zu viel verwöhnt, da gebe ich etwas Dose, Terra Canis oder paneon, das hab ich von der Züchterin empfohlen bekommen, und ein bissi Käse!
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Udina bekommt nur sehr gutes NF was ich mir immer bestelle, und ins Futter wird nichts rein gemischt denn ihr hochwertiges NF enthält alles....