

Momentan geht es ihr etwas besser, aber das Leid wegspritzen kann doch auf Dauer auch nicht nur die eine Lösung sein. Daher freue ich mich über Ratschläge (auch gerne aus der Homöopathischen Ecke sowie Anregungen zu Massagen?!)
Merci!
Achso, was ist das für ein Gerät?Bärbel hat geschrieben:warmen feuchten nassen Lappen auf den Rücken legen und schön Rotlicht drauf machen. Heiße Rolle geht auch, solltest du aber nur machen wenn du es kannst. Am besten wäre Teansgerät, falls du eines hast...
Danke für den Link, werd gleich mal lesenBirgit657 hat geschrieben:Hallo Jenny, schau mal http://www.rund-um-ihren-hund.de/Hundep ... lichkeiten
könnte es dir weiterhelfen ? ein Bandscheibenvorfall ist ausgeschlossen
Ja, sind die Muskeln, das konnte er eindeutig erfühlen. Ìch hatte erst den Kiefer in Verdacht, da sie lange Zeit große Probleme mit ihren Zähnen (Eiterbildung etc.) hatte, die dann vor über einem Jahr auch entfernt werden mussten.Alika hat geschrieben:Nierenerkrankung konnte er ausschließen..sind die Knochen /Muskeln..ja?!
wenn es in deiner Nähe ist, würde ich es auf jeden Fall mal probierenMina hat geschrieben:Dann kann ich dir Sophia Strauß (Osteopartie/Physio) Empfehlen, die wurde mir von mehreren Seiten Empfohlen als Mina gehumpelt hatte.
http://www.hundephysiotherapie-strauss. ... teopathie/
Danke, das klingt gut. Wir warten ein paar Tage ab, wie die Medis anschlagen. Vielleicht können wir die Therapien kombinieren.Mina hat geschrieben:Dann kann ich dir Sophia Strauß (Osteopartie/Physio) Empfehlen, die wurde mir von mehreren Seiten Empfohlen als Mina gehumpelt hatte.
http://www.hundephysiotherapie-strauss. ... teopathie/