ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
welpenmilch mischen?
-
Thema eröffnet:
welpenmilch mischen?
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage.
wir haben ja vor 5 Tagen Zuwachs bekommen.nun habe ich von der ta esbilac milch bekommen.die dose ist noch halb voll.
ich habe noch eine ganze Dose royal canin milch.kann ich die dann einfach füttern oder kann ich beide pulversorten mischen oder lieber bei der sorte bleiben?
wir haben ja vor 5 Tagen Zuwachs bekommen.nun habe ich von der ta esbilac milch bekommen.die dose ist noch halb voll.
ich habe noch eine ganze Dose royal canin milch.kann ich die dann einfach füttern oder kann ich beide pulversorten mischen oder lieber bei der sorte bleiben?
-
Thema eröffnet:
Re: welpenmilch mischen?
hallo,ich würde sie nicht mischen ,wegen der Inhaltsstoffe
Ist dann vielleicht zuviel von einem der Stoffe?Schau doch mal,was drin ist ,je bei beiden.
Ist dann vielleicht zuviel von einem der Stoffe?Schau doch mal,was drin ist ,je bei beiden.
-
Thema eröffnet:
Ich würde die Welpenmilch auch nicht mischen..... und auch die Marke nicht wechseln.
Zumindest in dieser Anfangszeit bei einer Marke bleiben!!! Sonst kann es schon mal zu Durchfall kommen.
Wenn die Racker etwas älter sind, dann kannst du immer mal eine Mahlzeit mit der neuen Milch austauschen und so die alte Marke austauschen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Welpenaufzucht
Zumindest in dieser Anfangszeit bei einer Marke bleiben!!! Sonst kann es schon mal zu Durchfall kommen.
Wenn die Racker etwas älter sind, dann kannst du immer mal eine Mahlzeit mit der neuen Milch austauschen und so die alte Marke austauschen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Welpenaufzucht

-
Thema eröffnet:
Würde jetzt auch keine Umstellung machen..wenn die jetzt Durchfall bekommen, kann es tödlich sein. Warte noch ein paar Wochen ab und dann ersetzt du mal eine Mahlzeit damit..wartest und dan 2 Mahlzeiten davon.