ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

T.J. ..in 5 Tagen 300g abgenommen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Re: T.J. ..in 5 Tagen 300g abgenommen

Beitragvon eumeline » 12. April 2016 11:32

Beitrag von eumeline » 12. April 2016 11:32

Ich kaufe immer mal wieder Beinscheiben. Da lasse ich dann ein bisschen Fleisch dran und lege die 1-2 Tage zum Trocknen hin.
Dann knabbern sie wie die Weltmeister und die abgenagten Knochen schleppen sie noch wochenlang rum. Da splittert nichts und sie haben immer wieder zu tun.

Wenn sie dann ganz blank und uninteressant sind müssen wir mal wieder Beinscheibe essen :kicher:

Thema eröffnet:
Alika

Re: T.J. ..in 5 Tagen 300g abgenommen

Beitragvon Alika » 13. April 2016 13:09

Beitrag von Alika » 13. April 2016 13:09

eumeline hat geschrieben:Ich kaufe immer mal wieder Beinscheiben. Da lasse ich dann ein bisschen Fleisch dran und lege die 1-2 Tage zum Trocknen hin.
Dann knabbern sie wie die Weltmeister und die abgenagten Knochen schleppen sie noch wochenlang rum. Da splittert nichts und sie haben immer wieder zu tun.

Wenn sie dann ganz blank und uninteressant sind müssen wir mal wieder Beinscheibe essen :kicher:
Gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht..und der Knochen ist wirklich ungefährlich, wenn sie dran rumnagen?
Zum Glück hatte T.J. ein bisserl mehr Gewicht...nicht auszudenken, wenn er spiddelig gewesen wäre, dann sind 300 g schon enorm und gefährlich :angst:
Gesperrt