Gruß
Lenny
Genau das war es, aber Gott sei Dank haben wir unsere Teirärztin neben an, die hat gleich entsprechend reagiert.Chibuty hat geschrieben:Na das hört sich ja gar nicht gut an - wenn ich aber blutig und breiig lese wir mir ganz anders! Habt Ihr den Kot auf Giardien untersuchen lassen? Das wäre das erste bei solchen Symptomen was ihr machen solltet.
Jope2 hat geschrieben:Gute BesserungSo ein Straßenbuffet ist auch zu verlockend.
Noch mal vielen Dank für die Hinweise. Ja, unsere Tierärztin ist erfahren genug und hat uns auch gleich gesagt, was dies bedeutet. Es gibt jetzt noch einmal eine Gegenprobe, zur Sicherheit.Dennoch ist er nach nicht mal einer Woche wieder so weit, dass er frisst und rausgeht und selber säuft. Deswegen sorry, er ist jetzt erst mal wieder fit im Vergleich zum Sonntag, wo wir uns wirklich Sorgen machen mussten. Das Thema ist ja auch nicht ganz neu, Lenny ist bei ihr nicht der einzige Patient mit dem Thema. Erst die Kinder, jetzt hat man die Themen mit dem Hund. Aber auch das meistern wir. Noch einmal vielen Dank für die wertvollen Hinweise.Chibuty hat geschrieben:Giardien wirst du leider nicht so leicht los - habe gerade am Montag bei meinem TA folgendes gelesen und fotografiert.
Mit was wird er behandelt? Seid Ihr über die extreme ansteckungsgefahr aufgeklärt worden für andere Tiere?
Sorry, da kann ich nicht einfach sagen nun ist er wieder fit - lese mal im Forum zum Thema Giardien![]()
Alles Gute für euch und das Ihr sie auch wirklich los seid![]()