ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
nochmal ein Foto und eure Meinung...
-
Thema eröffnet:
nochmal ein Foto und eure Meinung...
Hallo ihr.....
Hab ja vor etwa 4 wochen oder so ein beitrag rein gestellt da ich mir nicht sich bin ob mein chi wircklich ein chi ist....
Also er ist jetzt etwa 6 monate alt zahnwechsel ist vorbei.....er wiegt jetzt 2800gr mittlerweile....
Mach euch mal ein Foto rein vielleicht habt ihr lust nochmal zu kucken was ihr denkt......
Liebe grüsse.....
Hab ja vor etwa 4 wochen oder so ein beitrag rein gestellt da ich mir nicht sich bin ob mein chi wircklich ein chi ist....
Also er ist jetzt etwa 6 monate alt zahnwechsel ist vorbei.....er wiegt jetzt 2800gr mittlerweile....
Mach euch mal ein Foto rein vielleicht habt ihr lust nochmal zu kucken was ihr denkt......
Liebe grüsse.....
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: nochmal ein Foto und eure Meinung...
Hallo,
Das ist leider kein CHi das sieht mir sehr nach Mischling aus aber sag mal das siehts du doch wenn du dir die Bilder ansiehst von Züchtern die mit Papieren züchten hast du da schon mal so einen gesehn ?! Ohne dich jetzt angreigen zu wollen, tut mir echt Leid aber glaub du wurdest da schön veräppelt.
lg steffi
Das ist leider kein CHi das sieht mir sehr nach Mischling aus aber sag mal das siehts du doch wenn du dir die Bilder ansiehst von Züchtern die mit Papieren züchten hast du da schon mal so einen gesehn ?! Ohne dich jetzt angreigen zu wollen, tut mir echt Leid aber glaub du wurdest da schön veräppelt.
lg steffi
-
Thema eröffnet:
Huhu,
für mich sieht das auch nach Mix aus....aber dennoch ist Er oder Sie totaaaal knuffig
für mich sieht das auch nach Mix aus....aber dennoch ist Er oder Sie totaaaal knuffig

-
Thema eröffnet:
huhu
sorry, aber das hat def. nicht mit chi zu tun
wo haste deinen hund gekauft?
lg gabi
sorry, aber das hat def. nicht mit chi zu tun
wo haste deinen hund gekauft?
lg gabi
-
Thema eröffnet:
Jepp, sieht aus wie Luna... der Hund meiner Schwiegereltern... ein Patterdale Terrier... das wäre kein Mix, sondern ein nicht FCI-anerkannter Rassehund (was auch einem Mix gleichkommt, aber was noch nicht anerkannt ist, kann es ja noch werden)
ich find sie sieht niedlich aus, und Luna ist auch ein Goldstück - ein Herz und eine Seele von einem munteren Hund... aber sie wird kniehoch, und 10 kg - sicherlich.
ich find sie sieht niedlich aus, und Luna ist auch ein Goldstück - ein Herz und eine Seele von einem munteren Hund... aber sie wird kniehoch, und 10 kg - sicherlich.
-
Thema eröffnet:
also ich war heute auf einer hundeaustellung und habe dort zwergpinscher viele gesehen der einzigste unterschied war das von den zwergpinschern die ohren nicht standen und bei ihm wie man auf dem bild sieht steht ja mittlerweile eins......was meint ihr zu dem gewicht das er jetzt mit monaten 2800gr wäre das viel für einen chi?
Ja süss ist er und lustig auch würde ihn nicht mehr missen wollen auch wen ich ihn am anfang nicht behalten wollte.....würd halt einfach gern wissen wie gross er wird da ich schon eine bullterrier hündin habe und halt wen überhaupt einen kleinen wollte.....
Lg
Ja süss ist er und lustig auch würde ihn nicht mehr missen wollen auch wen ich ihn am anfang nicht behalten wollte.....würd halt einfach gern wissen wie gross er wird da ich schon eine bullterrier hündin habe und halt wen überhaupt einen kleinen wollte.....
Lg
-
Thema eröffnet:
Hallo
Du kannst ja jetzt Deinen Hund nicht einfach abgeben nur weil er grösser wird! Denke auch, dass er sicher 6 kg werden wird wenn er mit 6 Monaten schon 3 kg wiegt.
Meine Hunde waren in diesem Alter noch alle um 1 kg rum und etwas mehr und ich habe "normal grosse" Chihuahuas die heute 2 und 3 kg sind.
Du hast keinen Chihuahua gekauft, die Hundemaffia kennt sich leider gut aus mit Leute verarschen... und Du bist da schön rein geflogen...
Trotzdem hat er Deine Liebe verdient, das Tier kann ja nichts für, egal wie gross er wird!
Lg Marlen
Du kannst ja jetzt Deinen Hund nicht einfach abgeben nur weil er grösser wird! Denke auch, dass er sicher 6 kg werden wird wenn er mit 6 Monaten schon 3 kg wiegt.
Meine Hunde waren in diesem Alter noch alle um 1 kg rum und etwas mehr und ich habe "normal grosse" Chihuahuas die heute 2 und 3 kg sind.
Du hast keinen Chihuahua gekauft, die Hundemaffia kennt sich leider gut aus mit Leute verarschen... und Du bist da schön rein geflogen...
Trotzdem hat er Deine Liebe verdient, das Tier kann ja nichts für, egal wie gross er wird!
Lg Marlen
-
Thema eröffnet:
Huhu
Uuuu ja das ist kein Chihuahua, leider, irgend eine Mischung. Chihuahua gemäss FCI sind
in der Norm von 500g - 3kg, auch die Merkmale des FCI-Standarts sind hier nicht gegeben.
Mach dir nichts draus! Ist doch egal, hauptsache ist doch der Charakter des Hundes!
glg Susanne
Uuuu ja das ist kein Chihuahua, leider, irgend eine Mischung. Chihuahua gemäss FCI sind
in der Norm von 500g - 3kg, auch die Merkmale des FCI-Standarts sind hier nicht gegeben.
Mach dir nichts draus! Ist doch egal, hauptsache ist doch der Charakter des Hundes!
glg Susanne
-
Thema eröffnet:
Ähm... Zwergpinscherohren stehen aber im Normalfall...
Nein, ein Chi ist das nicht und auch definitiv kein Zwergpinscher!
Guckst Du hier: http://hexepolly.jimdo.com/fotos/fotomix/ Das ist ein Pinscher
Nein, ein Chi ist das nicht und auch definitiv kein Zwergpinscher!
Guckst Du hier: http://hexepolly.jimdo.com/fotos/fotomix/ Das ist ein Pinscher
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Hi, also wie ein chi sieht er nicht aus aber trotzdem sehr schön.
lg blue
lg blue
-
Thema eröffnet:
P.S. ich finde den Hund übrigens auch sehr schön!!! Also ja nicht wieder weg geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
Ich denke das es ein Chimix ist,habe gerade mal nachgeschaut,was meine reinrasigen Chihuahuas mit Papieren mit 6 Monaten gewogen haben.Es liegt bei 1900gr ,2000gr und 2300gr,heute wiegen sie mit 2 Jahren 2700gr,mit 3 Jahren 2900gr und der älteste kastrierte mit Übergewicht 4 Jahre alt wiegt jetzt 5000gr(hatte vor der Kastra 3,5-4kg),er war derjenige mit 2300 gr mit 6 Monaten.Also denke ich er wird ca 4-5kg schwer werden,aber ich denke das ist eigentlich auch egal,niedlich ist er trotzdem
L.G. Sabine
L.G. Sabine
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Absolut zuckersüß ist dein kleiner Bursche
Ich finde er hat von der Statur ein wenig was von Shila, der Hündin meiner Freundin. Sie soll ein Chi-Pinscher-Mix sein (laut TA) und wiegt mit ihren 2 Jahren nun 7 kg.

Ich finde er hat von der Statur ein wenig was von Shila, der Hündin meiner Freundin. Sie soll ein Chi-Pinscher-Mix sein (laut TA) und wiegt mit ihren 2 Jahren nun 7 kg.

-
Thema eröffnet:
Ok, jetzt muss ich sagen, dass ich Mixe wohl nicht identifizieren kann... Da hätte ich niemals einen Chi-Pinschermix drin gesehen... NIE!
-
Thema eröffnet:
und was dann? also mir würde nichts anderes einfallen.....
Lg
Lg
-
- Forenbetreuerin
Hätt ich auch nie getippt ... aber der Charakter kommt zu 100% hinWolf hat geschrieben:Ok, jetzt muss ich sagen, dass ich Mixe wohl nicht identifizieren kann... Da hätte ich niemals einen Chi-Pinschermix drin gesehen... NIE!

@xlillybaby: Ich hoffe der kleine Mann darf bleiben, auch wenn er nachher 10 kg wiegt .... und wenns dann noch mal ein Chi sein soll, der Trend geht doch zum Dritthund oder?!

-
Thema eröffnet:
Einen Pinscher sehe ich auch irgendwie nicht drine,eher ein Jack-Russell (der Kopf).
Aber trotzdem ist er knuffig,schon allein wie er guckt
Aber trotzdem ist er knuffig,schon allein wie er guckt

-
Thema eröffnet:
hahaha ja natürlich darf er bleiben....hab ja schon ein bullterrier mit 25kg daher......
Lg
Lg
-
- SuperChi
- Vorname: Chrissi
- Vorname: Chrissi
Ich finde ihn super schön
Ich mag Mischlinge sehr gerne ....

-
Thema eröffnet:
er ist ein ganz knuffiger geselle, und vielleicht eine mischung aus einer mischlingspaarung entstanden
apropos gewicht, gwyddl hatte als chi 5-6 kg, da war sie aber schlank.

apropos gewicht, gwyddl hatte als chi 5-6 kg, da war sie aber schlank.
-
- Forenbetreuerin
Hallo,
also erstmal finde ich den auch total niedlich und kann auch garnicht sagen was aus dem süssen Ü-Ei nun wird.
Nun zur Grösse, Cinderella war auch schon eine ganz kräftige Hündin von guten 3000 gr als ich sie mit 9 Monaten bekam. Sie wiegt nun 3800 gr, ist ganz sicher ein reinrassiger Chi und hat Eltern und Geschwister zwischen 2300 und 2500 gr. Sie ist einfach nur ein bisschen grösser geraten
Ich bin mal gespannt wie sich der Schatz entwickelt, halte uns mal auf dem Laufenden.
also erstmal finde ich den auch total niedlich und kann auch garnicht sagen was aus dem süssen Ü-Ei nun wird.
Nun zur Grösse, Cinderella war auch schon eine ganz kräftige Hündin von guten 3000 gr als ich sie mit 9 Monaten bekam. Sie wiegt nun 3800 gr, ist ganz sicher ein reinrassiger Chi und hat Eltern und Geschwister zwischen 2300 und 2500 gr. Sie ist einfach nur ein bisschen grösser geraten

Ich bin mal gespannt wie sich der Schatz entwickelt, halte uns mal auf dem Laufenden.
-
Thema eröffnet:
Hallo,
nein, Chiwi ist das keiner
Aber das ist doch das tolle an den Mischlingen, das man nie weis was daraus wird
nein, Chiwi ist das keiner

Aber das ist doch das tolle an den Mischlingen, das man nie weis was daraus wird

-
Thema eröffnet:
könnte ne mischung aus chi + sonst was sein nur das mehr das andere raus kommt als der chi anteil
prager rattler, irgend ein pinscher
aber egal
ZUCKER SÜß!!!
schön lackschwarz.
prager rattler, irgend ein pinscher
aber egal
ZUCKER SÜß!!!
schön lackschwarz.
-
Thema eröffnet:
Mein Filou ist Reinrassig mit Papiere und wiegt jetzt mit fast 6 Monaten 3100 g ! Seine Mutter ist 3 kg und der Vater 2 kg !
-
Thema eröffnet:
ich denke nicht das das noch interessiert. Der Threadersteller hat sich im märz das letzte mal eingeloggt