Und zwar geht es um meine Chihuahua Jack Russel Mix Hündin Feli, sie ist 13 Wochen alt. Seit Sonntag ist sie nun bei uns und war als sie ankam schon sehr zart. Gestern früh morgens wurde ich 3 mal von ihrem Würgen geweckt, einmal erbrach sie. Zu der Zeit war sie allerdings noch aktiv und spielte auch, hat jedoch nichts gefressen und getrunken. Den morgen über wurde es nicht besser worauf hin ich mich mit ihr dann auf den Weg zum Notdienst gemacht habe. Die meinten dann das sie Spulwürmer habe ihr aber keine Wurmkur geben könnten, da ich ihr gestern schon eine Kur aus der Apotheke geholt habe die allerdings nur gegen Bandwürmer hilft (Ich dummkopf

Gegen 18:30 wurde sie wieder aktiver, fraß und trank auch, alles super. Seit heute vormittag ist sie jedoch wieder schlapp und müde und frisst und trinkt wieder nicht. Ich mach mir so große sorgen.

Habt ihr Tipps für mich was ich machen kann und wie ich irgendwie was zu essen und zu trinken in sie reinbekomme?
Hier auch nochmal ein Bild von der kleinen, man sieht die Flanken sind schon sehr eingefallen

LG Franzi