@Yasi
Oh, eine rassige also, super!!!! Also meine Tochter liebt den Namen unheimlich, ich bin gespannt, ob er später noch gefällt

, denn meistens ist es ja so, dass man später sagt, "wenn ich es mir hätte wünschen können, hätte ich mich anders genannt" lach
@Anja
Ja, ich denke auch, dass wir alle Fehler, gerade am Anfang machen. Ich stehe auch dazu, und wie ich ja auch schon geschrieben habe - man lernt nie aus. Damals als ich den Pupsie zu mir geholt habe, gab es gar nicht so das www, usw. wo man hätte einfach mal so nachfragen können. Deswegen habe ich das damals so gemacht, fand es auch nicht schlimm. Heute schüttel ich den Kopf darüber - was es alles gibt an Krankheiten, die übertragen werden können usw. - was ich eben damals nicht wußte
Meine Nachbarin ist noch damit groß geworden, dass wenn ein Welpen ins Haus pinkelt, dass man die Schnauze in die Pipi drücken soll - und das soll man ja eigentlich gerade nicht machen, weil der Hund dann Angst bekommt, sich eben dann einen andere Ecke sucht, und dann versteckt piselt. Früher war das eben so, heute denkt man anders - und damit meine ich, wie schaut es dann später aus? Dann tippt man sich da dann vielleicht an den Kopf und sagt "wie konnte man denn das damals so oder so machen?". Verstehst Du was ich meine?
Und danke für das Kompliment an meine Hunde, werde es an sie weitergeben, mit einem Leckerlie
@Carena
Oh, doch so lange? Das habe ich nicht gewußt, sorry.
Da bin ich ja dann mal echt gespannt auf Euer aller Urteil
Freue mich darüber, dass es einige schon bestellt haben - Dankeschön