Ich darf Euch berichten, dass ich nun zum 4 mal Mama geworden bin

Pipa ist am 24.8.09 geboren und nun also knapp 7 Monate. Die kleine Maus sollte eigentlich zu der Tochter der bis vor kurzen Besitzerin, aber das klappte alles leider nicht mehr, da die Tochter einen Welpen (Mix) zu sich holte der nun etwas zu groß wurde (er sollte nicht so groß werden). Die Dimensionen waren einfach zu verschieden und daher suchte Pipa nun ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Melli (Chibuty) berichtete mir vor 2-3 Wochen davon, dass Pipa wohl bald doch ein anderes Zuhause sucht und ich war sofort hin und weg von der schönen Maus, nun wurde es offiziell und ratz fatz wurden wir von Melli vorgeschlagen. Da Pipa vom Charakter her sehr Mimi ähnelt, waren wir uns einig: Das wird klappen!
Tja und heute fuhren wir also zum ersten mal zu ihr und haben sie uns angeschaut... Traum! Hat alles super geklappt und sie konnte gleich mit zu uns nach Hause

Soooooo und nun nochmal ein fettes fettes Danke an Melli, ohne die das nicht möglich gewesen wäre! DANKE, DANKE, DANKE für diese super tolle kleine Maus

Liebe Grüße von Mimi, Melly und Pipa!