Zum einem wegen der Nickhautdrüsenentzündung und zum anderem wegen der Haut.
Um dem Rücken rum, sind die trockenen Stellen perfekt zurück gegangen,nur am Bauch hat sie nach wievor solch komische bräunliche Punkte.
Lt.Tierarzt sollen wir eine Ausschlussdiät mit Pferdefleisch und Süsskartoffeln (3-5 Wochen) machen.
Ich habe nun reichlich Dosenfleisch pur von Herrmanns sowie frische Fleischtaler vom Pansenexpress bestellt .
Nur was gebe ich an Suppelementen dazu ? Sie kann doch jetzt nicht über solch einen langen Zeitraum nur Pferdefleisch ( pur) mit Süsskartoffeln essen,da fehlen doch sämtliche Vitamine,Fette,....
Zumal ja Pferdefleisch recht kalorienarm ist und unsere Kleine eigentlich ein bissl zunehmen soll . Irgendein Fett muss ich ihr dazu geben,sonst nimmt sie ja bei dieser Ausschlussdlät ab, sie wiegt ja nur knapp 1,8 kg .
Ich bin echt ratlos, unser Tierarzt konnte uns darauf auch nicht so richtig ne Antwort geben...
Ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.

Gestern Abend habe ich nun auch noch im Internet gelesen,dass Pferdefleisch auf Dauer auch nicht gut für Hunde wäre, weil angeblich irgendwelche Schadstoffe drin wären.
Oh Menno, nun bin ich um so mehr verunsichert

Ich bin für jeden Kommentar Eurer Seits sehr sehr dankbar