ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Neuer BARF- Shop

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Käferchen

Neuer BARF- Shop

Beitragvon Käferchen » 21. September 2016 22:26

Beitrag von Käferchen » 21. September 2016 22:26

Durch eine Gutscheinkarte in meinem letzten Nähshop- päckchen, bin ich auf einen mir bisher nicht bekannten BARF- Shop in unserer
Nähe, in Berlin aufmerksam geworden, der auch einen Online- Shop hat. Ich habe mir den Online- Shop heute mal aufgerufen, hab drin
gestöbert und muss sagen ......... mal ein bisschen anders ....... aber wie ich finde, garnicht mal so schlecht :ja: !

Sie haben nur ein kleines, sehr übersichtliches Angebot und nur Teil - Komplett - Menüs (also Muskelfleisch + Obst und Gemüse) und alles was
sonst noch ins Menü gehört, auch Innereien muss man selber zufügen und die Zusammensetzung ist auch nur im Verhältnis von 60:40,
aber der Shop spricht mich irgendwie an ! Man kann bei den angebotenen Menüs einige Optionen wählen .......... falls es Allergien oder Unverträglichkeiten gibt, nur das Gemüse in den Teil- Menüs ist leider nicht austauschbar.

Ich habe auch mal dort angerufen, weil ich ein paar Fragen hatte ........ ein ausgesprochen netter Service :ja: !
Die derzeit angebotenen Menüs sind in Bechern abgefüllt - das wird in Kürze aber umgestellt auf eine Abfüllung in Tüten und das pürierte
Gemüse liegt dann einzeln gefrostet in Form von Würfelchen in dem Menü, so dass man es auch entfernen kann, falls Hundi ein bestimmtes
Obst oder Gemüse mal nicht mag !

Und der größte Vorteil den ich sehe, es gibt keine Mindestbestellmenge - man muss also nicht gleich 7 - 10 kg ordern !
Vielleicht interessant für diejenigen, die nur einen Wauzi haben und BARF mal probieren möchten !

Falls jemand mal Lust hat sich dort umzugucken ...... hier mal der Link:

https://www.petsdeli.de/?gclid=CKaRrqOl ... Gwod544NRQ#

Sonja
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Re: Neuer BARF- Shop

Beitragvon Sonja » 21. September 2016 22:57

Beitrag von Sonja » 21. September 2016 22:57

Danke für deinen Bericht und den Link. Klingt interessant. Wäre ja mal was für den Urlsub. Mit den Zusatzstoffen (Vitamine, Mineralien) bin ich da noch nicht so sicher. Muss nochmal genau schauen
Gesperrt