Hallo ihr Lieben hat Jemand von euch Teufelskralle im Haus?
Ich möchte erst mal probieren mal ob Fely es verträgt bevor ich kaufe. Nur ein paar Gramm abfüllen, so 10 Gramm reichen schon.
Briefmarken zum versenden würde ich zuschicken und natürlich die 10 Gramm auch bezahlen.
Fely hinkt wieder, die Ärztin sagt das ist weil es kalt wird, Gelenk ist in Ordnung.
MSM und Glukosamin bekommt er ja schon.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Teufelskralle
-
- Chifreund
- Vorname: Petra
- Vorname: Petra
Re: Teufelskralle
Hallo Baerbel
Ich hab das hier. Allerdings als Filmtabletten. Hab die für mich gekauft. Hilft mir aber leider nicht. Hab Arthrose im Daumen.
Wenn du mir per pn deine Adresse gibst dann schicke ich dir die zu
Es sind 10 Tabletten je 480 mg.
Ich hab das hier. Allerdings als Filmtabletten. Hab die für mich gekauft. Hilft mir aber leider nicht. Hab Arthrose im Daumen.
Wenn du mir per pn deine Adresse gibst dann schicke ich dir die zu
Es sind 10 Tabletten je 480 mg.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Teufelskralle
Hast du schon Erfahrungen mit "Rheumocam" gemacht?
(Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates)
Teufelskralle :
(In den Teufelskralle-Präparaten zur Behandlung von Gelenkproblemen beim Hund sind häufig noch weitere Wirkstoffe enthalten, die ebenfalls zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Beschwerden beitragen. Auch hier ist zu beachten, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, bis eine Verbesserung der Symptome feststellbar ist. Die Teufelskralle ist daher nicht zur Behandlung akuter Schmerzzustände und Bewegungseinschränkungen geeignet und bei manchen Hunden kann es jedoch bei der Einnahme zu Magen-Darm-Problemen kommen.)
(Linderung von Entzündung und Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates)
Teufelskralle :
(In den Teufelskralle-Präparaten zur Behandlung von Gelenkproblemen beim Hund sind häufig noch weitere Wirkstoffe enthalten, die ebenfalls zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Beschwerden beitragen. Auch hier ist zu beachten, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, bis eine Verbesserung der Symptome feststellbar ist. Die Teufelskralle ist daher nicht zur Behandlung akuter Schmerzzustände und Bewegungseinschränkungen geeignet und bei manchen Hunden kann es jedoch bei der Einnahme zu Magen-Darm-Problemen kommen.)