vor etwa einem Monat ist meine Maus von der Couch gefallen, weil sie so eine Wibbelfurt ist.
Allerdings war dies als meine Schwiegermutter aufgepasst hat, während ich auf der Arbeit war.
Jetzt wurde sie operiert, weil die Kniescheibe rausgesprungen war. Die Behandlung ist abegeschlossen und ihr geht es zum Glück wieder gut.
Bin hat meine Schwiegermutter das Ganze ihrer Haftpflichtversicherung gemeldet und die meinten auch, dass dies natürlich ein Fall für die Haftpflicht wäre und es alles klappen sollte.
Jetzt haben wir schon alles ausgefüllt und sämtliche Rechnungen eingeschickt.
Jedoch.. meinte meine nette Tierärztin, dass dies ja wohl kein Fall für eine Haftpflichtversicherung wäre, da Chis genetisch vorbelastet seien und dies nicht wegen dem Unfall passiert sei.
Ehrlich gesagt war und bin ich etwas angesäuert. Schließlich ist mir klar, dass Chis dazu neigen und deshalb habe ich meine Coco auch immer behandelt wie ein rohes Ei wenn es um Treppen etc. ging.
In der Praxis habe ich dann angefangen mit der TA zu diskutieren, weil ich es nicht einsehe.
Das ganze hat über 1000€ gekostet und ohne Unfall hätte sie nicht operiert werden müssen! Sie hat nämlich nach dem Sturz unglaublich gejault und gehumpelt, da die Kniescheibe dann raus war.
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein..

Wie seht ihr das ?