mindestens 1 kg abnehmen

Wir barfen ja und Amaya müsste normalerweise 80 g pro Tag bekommen. Da sie aber etwas Gewicht reduzieren soll,
bekommt sie schon eine ganze Zeit lang nur noch 60 g und dabei noch mehr Gemüse als die anderen beiden
und dafür weniger Fleisch. Noch weniger kann ich ihr nicht geben, dann hat sie ja garnichts mehr im Näpfchen.
Nun hat sie in einem halben Jahr gerade mal 400 g verloren und zu sehen ist davon eigentlich garnichts

Sie bekommt genau wie unsere anderen beiden Schätzchen morgens eine Kleinigkeit, damit sie bis zum Abend wo
es die Hauptmahlzeit BARF gibt nicht nüchtern bleibt - entweder 6 Bröckchen Platinum oder einen kleinen dünnen
Streifen Dörrfleisch. Und wenn wir ins Bett gehen gibt es für alle Drei ein kleines Nachthupferl - 3 minikleine Bitis
oder 1 kleines Trockenfischchen mit umwickeltem Hühnchen. Alles in allem bekommt sie wirklich nicht viel und
trotzdem ist und bleibt sie ein Pummel

Jetzt habe ich schon oft davon gelesen, dass Futterzellulose bei der Gewichtsreduktion wirklich gut helfen soll.
Man ersetzt dabei 10 % der Futtermenge durch diese Futterzellulose und laut den Bewertungen die ich gelesen habe,
funktioniert das Abnehmen damit sehr gut !
Nun meine Frage ..... hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit und kann mir dazu raten es zu versuchen oder hat
gar jemand schon negative Erlebnisse damit gehabt ?
(Das sich der Output deutlich vermehrt weil die Zellulose wieder unverdaut ausgeschieden wird, das weiß ich ..... damit
könnte ich aber gut leben !)