ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
jetzt macht Idefix Kummer
-
Thema eröffnet:
Re: jetzt macht Idefix Kummer
Das mit deinem Chef treibt mir Freudentränen in die Augen. So einen Chef zu haben ist schon super und einer von wenigen die sowas sagen würden. Das freut mich riesig für dich. Jetzt muss nur noch Idefix auf die Beine kommen und dafür drücke ich weiterhin alles drückbare!
-
Thema eröffnet:
Ich drück auch ganz fest die Daumen und dein Chef ist spitze, ich hoffe das hilft deinem Kleinen 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Das ist ja nett von Deinem Chef und ich wünsche Euch das Du und Idefix bald zusammen in die Arbeit gehen könnt.
Alles alles Gute
Alles alles Gute

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
ach herrje, du machst ja was mit!
ich wünsche dir wirklich sehr, dass mit dem keinen mann wieder alles gut wird und dass auch du dann ein wenig zu ruhe kommen kannst!!
ganz liebe grüße & gute besserung an idefix!!
ich wünsche dir wirklich sehr, dass mit dem keinen mann wieder alles gut wird und dass auch du dann ein wenig zu ruhe kommen kannst!!
ganz liebe grüße & gute besserung an idefix!!
-
Thema eröffnet:
Auch wir wünschen Idefix alles Gute und eine ganz schnelle Besserung
Gibt es denn schon was Neues?

Gibt es denn schon was Neues?
-
Thema eröffnet:
Geht es Idefix wieder besser!
Also hier sind immer noch alle Daumen und Pfoten gedrückt für deinen Süßen.
Also hier sind immer noch alle Daumen und Pfoten gedrückt für deinen Süßen.
-
Thema eröffnet:
ach du schreck!
hast du schon mal mit der klinik telefoniert? wie geht es idefix in der zwischenzeit?
das tut mir so leid und ich drück euch feste die daumen!
hast du schon mal mit der klinik telefoniert? wie geht es idefix in der zwischenzeit?
das tut mir so leid und ich drück euch feste die daumen!
-
Thema eröffnet:
Es tut mir sehr leid, ich wünsch Idefix, daß er schnell wieder auf die Beine kommt!
Alles Gute für den süßen Mann!
Alles Gute für den süßen Mann!
-
Thema eröffnet:
So, nun der neueste Lagebericht.
Idefix ist wieder bei mir zu Hause, liegt jetzt neben mir in seiner Hundetasche und schläft.
Es sieht zwar immer noch beängstigend aus wenn er versucht zu laufen, weil er doch noch sehr schwankt und torkelt, aber er fällt nicht mehr nach jedem Schritt um. Er hat auch hier nach der Autofahrt ganz ordentlich getrunken und immerhin 3 Teelöffel Brei aus seinem Hipp-Gläschen geschlabbert.
Dazu musste ich ihn allerdings auf ein Deckchen auf meiner Arbeitsplatte in der Küche stellen, dort fest im Arm halten und ihm die Untertasse mit dem Brei direkt vor das Schnäuzchen halten, aber immerhin - es hat geklappt.
In der Tierarztpraxis zeigte er bereits wieder deutliches Interesse an anderen Hunden und es sah doch so aus, als würde er den Weg zurück in´s Leben finden.
Auch das Wochenende verlief um einiges anders, als ich mir das so in der Tierklinik vorstellte.
Er war keineswegs alleine und in einer Hundebox untergebracht, sondern hatte den besten Platz und das größte und weicheste Kissen auf dem Sofa im Wohnzimmer der Tierarztfamilie. Von deren 4 Kindern und 2 großen Hunden wurde er während der ganzen Zeit liebevoll umtüdelt und versorgt.
Mir ist zwar noch völlig unklar wie es mit dem Gassigehen werden soll, denn länger laufen und Beinchen heben klappt noch nicht, aber ich habe ihm erstmal wieder sein Katzenklo gezeigt.
Bin dann mal gespannt, wie morgen unser erster Arbeitstag zu zweit sein wird. Ich darf morgen u.a. ein neues Firmenfahrzeug abholen und vermute mal, da muss er dann auch mit. Mal sehen, wie sympathisch meine Kollegin ihm ist ...........
Liebe Grüße
Idefix ist wieder bei mir zu Hause, liegt jetzt neben mir in seiner Hundetasche und schläft.
Es sieht zwar immer noch beängstigend aus wenn er versucht zu laufen, weil er doch noch sehr schwankt und torkelt, aber er fällt nicht mehr nach jedem Schritt um. Er hat auch hier nach der Autofahrt ganz ordentlich getrunken und immerhin 3 Teelöffel Brei aus seinem Hipp-Gläschen geschlabbert.
Dazu musste ich ihn allerdings auf ein Deckchen auf meiner Arbeitsplatte in der Küche stellen, dort fest im Arm halten und ihm die Untertasse mit dem Brei direkt vor das Schnäuzchen halten, aber immerhin - es hat geklappt.
In der Tierarztpraxis zeigte er bereits wieder deutliches Interesse an anderen Hunden und es sah doch so aus, als würde er den Weg zurück in´s Leben finden.
Auch das Wochenende verlief um einiges anders, als ich mir das so in der Tierklinik vorstellte.
Er war keineswegs alleine und in einer Hundebox untergebracht, sondern hatte den besten Platz und das größte und weicheste Kissen auf dem Sofa im Wohnzimmer der Tierarztfamilie. Von deren 4 Kindern und 2 großen Hunden wurde er während der ganzen Zeit liebevoll umtüdelt und versorgt.
Mir ist zwar noch völlig unklar wie es mit dem Gassigehen werden soll, denn länger laufen und Beinchen heben klappt noch nicht, aber ich habe ihm erstmal wieder sein Katzenklo gezeigt.
Bin dann mal gespannt, wie morgen unser erster Arbeitstag zu zweit sein wird. Ich darf morgen u.a. ein neues Firmenfahrzeug abholen und vermute mal, da muss er dann auch mit. Mal sehen, wie sympathisch meine Kollegin ihm ist ...........
Liebe Grüße
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Huhu Brigitte,
das hört sich doch alles schon ganz gut an
Weiterhin Gute Besserung

das hört sich doch alles schon ganz gut an

Weiterhin Gute Besserung

-
- SuperChi
- Vorname: Chrissi
- Vorname: Chrissi
Man sind wir froh das es ihm besser geht und er zuhause bei Dir ist :ponpon: :ponpon:
und für Morgen alles gute das es klappt mit deiner Kollegin
und Idefix....
Gute Besserung
und für Morgen alles gute das es klappt mit deiner Kollegin

Gute Besserung

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Das klingt doch schon mal super! Das wird schon wieder werden, dein Chef bringt ihn auf Trapp mit der Arbeit
Einen tollen und aufregenden ersten Arbeitstag wünschen wir euch beiden! :ponpon:

Einen tollen und aufregenden ersten Arbeitstag wünschen wir euch beiden! :ponpon:
-
Thema eröffnet:
das ist doch toll
wirst schauen dass wird von tag zu tag besser
und es bleibt auch nix zurück keine angst
aber es sieht schrecklich aus gell
lg gabi

wirst schauen dass wird von tag zu tag besser
und es bleibt auch nix zurück keine angst
aber es sieht schrecklich aus gell
lg gabi
-
- Chi-"Urgestein"
Schön das er wieder zu Hause ist, da geht die Genesung doch auch schneller.
Bekommt er jetzt Medikamente, muss er langsam wieder laufen lernen wie auch ein Mensch der einen Schlaganfall hatte?
Bekommt er jetzt Medikamente, muss er langsam wieder laufen lernen wie auch ein Mensch der einen Schlaganfall hatte?
-
Thema eröffnet:
Mensch, da freue ich mich riesig für euch!
Der Rest wird sich in Ruhe finden! Um deinen tollen Tierarzt beneide ich dich wirklich!
Knuddel den Kleinen mal ganz doll von uns....

Der Rest wird sich in Ruhe finden! Um deinen tollen Tierarzt beneide ich dich wirklich!
Knuddel den Kleinen mal ganz doll von uns....
-
Thema eröffnet:
ist ja wirklich ein super ta!
schön, dass es dem kleinen besser geht! weiterhin gute Besserung!

schön, dass es dem kleinen besser geht! weiterhin gute Besserung!

-
Thema eröffnet:
Mensch das freut mich,das du den kleinen Idefix wieder zu Hause hast.Nun wird er auch wieder ganz schnell gesund,denn zu Hause ist es doch immer am besten.
Aber das muss ich auch mal sagen.Dein Tierarzt ist top
Aber das muss ich auch mal sagen.Dein Tierarzt ist top

-
Thema eröffnet:
ja genau, unsere Tierärzte sind super !!!
Und das sind sie:
http://www.tieraerztliche-praxis-tgz.de/index.php
dort war ich auch mit beiden Hunden in der Hundeschule

Und das sind sie:
http://www.tieraerztliche-praxis-tgz.de/index.php
dort war ich auch mit beiden Hunden in der Hundeschule
-
Thema eröffnet:
na das nenn ich mal nen tollen tierarzt!!! das ist echt super!!!
was sagt er denn, wie lange dieser schwache zustand noch anhalten kann?
was sagt er denn, wie lange dieser schwache zustand noch anhalten kann?
-
Thema eröffnet:
schön, dass es idefix besser geht
wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe dass idefix bald wieder laufen kann wie früher. du brauchst ja erst mal nicht so weit gassi gehen, reicht doch erst mal ein paar schritte auf einer wiese, damit er sein geschäft erledigen kann

wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe dass idefix bald wieder laufen kann wie früher. du brauchst ja erst mal nicht so weit gassi gehen, reicht doch erst mal ein paar schritte auf einer wiese, damit er sein geschäft erledigen kann

-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Brigitte,
das ist eine gute Nachricht
und wir wünschen Idefix, dass er schnell wieder auf die Beinchen kommt 
das ist eine gute Nachricht

-
Thema eröffnet:
Unser Tierarzt meinte, es sollte in etwa 2 -3 Wochen wieder ok sein.
Heute war es wieder etwas besser als gestern, und wir sind eben schon wieder ein ganz ordentliches Stück gelaufen. Er ist zwar immer mal wieder getaumelt und auch mal umgekippt, aber im großen und ganzen ist er schon ganz gut gelaufen. Weh tat es allerdings wieder, als mich unterwegs eine andere Hundehalterin fragte, wo ich denn meinen zweiten Hund gelassen habe......
Unser erster gemeinsamer Arbeitstag kann aber auch als positiv bewertet werden.
Er durfte mitkommen, um das neue Auto abzuholen, und der Chef hat uns selbst zum Autohaus gefahren. Morgen holen wir beide noch einen ab.
Natürlich waren die Kolleginnen ganz begeistert von dem neuen Mitarbeiter im Pflegedienst.
Heute war es wieder etwas besser als gestern, und wir sind eben schon wieder ein ganz ordentliches Stück gelaufen. Er ist zwar immer mal wieder getaumelt und auch mal umgekippt, aber im großen und ganzen ist er schon ganz gut gelaufen. Weh tat es allerdings wieder, als mich unterwegs eine andere Hundehalterin fragte, wo ich denn meinen zweiten Hund gelassen habe......
Unser erster gemeinsamer Arbeitstag kann aber auch als positiv bewertet werden.
Er durfte mitkommen, um das neue Auto abzuholen, und der Chef hat uns selbst zum Autohaus gefahren. Morgen holen wir beide noch einen ab.
Natürlich waren die Kolleginnen ganz begeistert von dem neuen Mitarbeiter im Pflegedienst.