als Emma bei uns einzog, bekam sie ja Select Gold (noch von der Züchterin), dass sie auch sehr gerne gefressen hat. Da das ja nicht gerade das hochwertigste Futter ist und ich ja auch gerne getreidefrei füttern möchte, habe ich "versucht", sie auf TC umzustellen. Leider gänzlich ohne Erfolg

Als ich die beiden Sorten noch gemischt hab, hat sie sich doch tatsächlich nur die Brocken vom Select Gold rausgepickt

Seit ich ihr dann nur noch das TC gegeben habe, hat sie es strikt verweigert.
Nun habe ich noch einen neuen Versuch mit Granatapet (ich wollte sowieso gern TC und GP füttern) gemacht und siehe da, sie liiiieeebt es

Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie sie die Schüsselchen immer leergeputzt hat.
Aaaaber, seit sie das GP bekommt, pupst sie wahnsinnig viel. Und die stinken vielleicht! Auch gluckert es recht viel in ihrem Bäuchlein.
Ihr selbst scheint das gar nichts auszumachen (in Bezug auf Bauchweh oder so), sie ist fit und total gut drauf.
Auch der Kot sieht total normal aus und ist fest.
Was meint ihr? Liegt das nur an der Umstellung und das legt sich mit der Zeit? Oder bedeutet das, dass sie es nicht verträgt

Lg
Franziska