Finnde die Schilder für Hunde total gut

, ich lasse bei der Hitze Udina nie im Auto

- schon fünf Minuten könnten reichen das Udina im Auto kolabiren würde- aber ich sehe auch oft Hunde die bei Hitze einfach im Auto sitzen- bin schon ein paar mal zu dem Besitzer gegangen und habe ihn darauhin angesprochen, aber habe nur blöde Sprüche von denen erhalten Z.B das geht Ihnen gar nichts an, die Fenster sind doch etwas offen, ich ja aber trotzdem könnte Ihr Hund einen Hitzeschock erleiden- so und nun belästigen Sie micht nicht weiter, der hat wohl einen Vogel einfach unverantwortlich

Habe auch schon mal die Polizei gerufen, als ich mal wieder einen Hund bei der Affenhitze im Auto sitzen sah- und was haben die gemacht?: Einfach die Scheibe eingeschlagen- und den Hund heraus geholt haben- fand ich super von der Polizei- aber als der Besitzer aus dem Einkaufszentrum kam - hat er mich total beschimpft und meinte ich zeige Sie an, ich ja bitte machen Sie das- die Polizei ist ja noch hier! Aber ich habe keine Anzeige bekommen, denn die Polizei meinte Sie haben alles richtig gamacht das Sie uns gerufen haben.
Und wenn ich wieder bei der Hitze Hunde im Auto sehen würde , würde ich genauso wieder vorgehen.