Beitragvon Vivi » 16. November 2017 00:10
Beitrag
von Vivi » 16. November 2017 00:10
Huhu,
also ich hatte glaube ich auch mal geliebäugelt mit den sglitzert Jäckchen (von Fotos)
Ich habe vor 6 Jahren einen von Hurrta besorgt und bin immernoch begeistert! Habe schon so einige Mäntelchen ausprobiert und bin echt anspruchsvoll!
Super Qualität (sieht immenroch aus wie neu!), pflegeleicht, regendicht und atmungsaktiv, hält den hals schön warm, eine großer Bauchlatz (aber trotzdem noch für Rüden geeignet) und Reflektorstreifen drauf. Und er hat auch die Möglichkeit ein weiches Bändchen um die Hinterbeine (auf jeder Seite ein Bändchen) zu machen und somit den hinteren Teil des Mantels immer schön am Hund angelegt zu lassen (ist ja gerne mal so dass sich die Hunde zum schnüffeln runter beigen und der Mantel dann hinten in die Lüfte hängt - das passiert hier nicht. Ist ein sehr großer Vorteil!)
Im Herbst oder bei Regen oder starkem Wind laufen wir mit Hurrta. Und für den Winterurlaub ist Hurrta definitiv auch geeignet. Je nachdem wie empfindlich dein Mäuschen ist passt da auch noch bequem ein Pullover drunter (habe ich bei meinem so gemacht).
Einziges Manko: recht teuer (70€ für Chigröße - aber Qualität we gesagt top!) und er muss über den Kopf gezogen werden (was du ja nicht so magst).
Ich empfehle jedem den Hurrta Mantel. Da lohnt es sich echt mal ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen!
Zeigt doch mal her Eure sglitzert Mäntelchen, kann mich nicht mehr genau dran erinnern wie schick die waren.
Zuletzt geändert von Vivi am 16. November 2017 00:33, insgesamt 3-mal geändert.