Ich musste 2009 nach meiner Berentung und Scheidung in Privatinsolvenz gehen. Seit einem guten Jahr gegessen, keine Schulden mehr. Aber man ist da ja noch 3 Jahre in der Schufa negativ vermerkt und muss sich dann selbst drum kümmern, dass das gelöscht wird.
So, laange Vorrede wieder mal. Nun konnte ich aber trotzdem bei 1&1 einen Handyvertrag abschließen zu ganz normalen günstigen Bedingungen UND (mein Acer gab gestern den Geist vollschlußendlich gänzlich auf) bekomme ein nagelneues HUAWEI P10. Morgen

Also die drücken auch mal ein Auge zu, wenn man hinterher clean bleibt, und wieder im Leben zurück ist.
Es ist ja so, wir wissen alle um die Angst, man könnte den Job unvermittelt verlieren, oder der Himmel könnte einem auf den Kopf fallen (die Gallier z.B., wer Asterix geschmökert hat, hats schonmal gehört). Es kann einem Jeden plötzlich der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Und dann ist man oft unverschuldet in der Misere. Zum Glück gibts einen Weg raus jetzt. Ich finde das einfach toll und bin so dankbar dafür.
Darf ich das? Empfehlung für Acer und 1&1.